Gruss aus Bern

• ich Gehöre in rund 2 Wochen auch zu den ASX Besitzern. Habe mich schon mal im Forum warm gelesen. Zuerst sollte es ein IX35 werden, habe mich dann vor allem wegen Kostengründen für einen ASX entschieden. Nach den Berichten im Forum werde ich es nicht bereuen :thumbup: . Es wird ein Silberner 1.8 Invite 2WD Vorführwagen mit 2000KM :). Ein IX35 Occasion oder Vorführwagen ist momentan sehr schwer zu finden und wenn dann Total überteuert. Danke bei allen Schreibern für die interessanten Berichte.

Gruess Daniel

• Hallo socos79,

Herzlich willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung für den ASX! :thumbsup:
    Der IX35 stand damals auch auf meiner Liste. Habe die Entscheidung für den ASX nicht bereut.

Ich wünsche Dir, daß die 2 Wochen Wartezeit schnell vergehen, und dann ganz viel Spass mit Deinem ASX.

Gruß qwertzy

• Grüezi Daniel. Allzeit gute Fahrt. Gruesse auch aus BE.

• toll dass Ihr aus der Schweiz nun auch Verstärkung bekommen habt..

willkommen im Forum sicos79 und für die Zukunft allzeit gute Fahrt mit Deinem ASX

Jetzt werden wir ja echt immer grösser mit Liebhabern des ASX aus Luxemburg, Österreich und aus der Schweiz...

Bin gespannt wann wir Freunde aus Frankreich, Belgien, Holland, Dänemark, Polen und aus der Tschechei hier als Mitglieder begrüssen können.

Euch Allen und eh allen Neuen hier im Forum viel Freude, neue Erkenntnisse und bei Allem viel Spass am ASX und hier am Forum.

• Grüße sicos79,

herzlich willkommen hier im Forum.

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• Tschau Dani, es isch immer a früdigs ereignis en andere ASX z´träffe. :thumbsup: I hoff du häsch allzit ä gueti Fahrt und viel Früd :elefant: an dinim ASX . Bin öfters i Bern, s´könnt dann scho si, daß mer üs träffe. :deliver:
    Liebe Grüßli, Mikka

P.S.: Der wo d´Werbig vu de Wölblin Garage uff´em Heck hätt! 8)

• Herzlich Willkomen!!

Viel Spass mit dem ASX, ich würde meinen nie mehr her geben.... :love: :D

Gruss aus dem Appenzellerland

Frischi

• Hallo sicos79.

herzlich willkommen im Forum und demnächst gute Fahrt mit Deinem ASX, es war die richtige Entscheidung den ASX zu wählen.

Gruss aus Brandenburg

• Hallo sicos79, ein herzliches Willkommen aus dem nicht ganz so hohen Norden ( also knapp nördlich vom Hochgebirge HARZ :D )und eine kurzweilige Restwartezeit. L.G. chudzi54

:thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

• Danke für die nette Begrüssung! :thumbsup: Übergabe Termin ist der 9 September 2011 :thumbsup:

• den Termin vergess ich nicht, da meine Tochter geburtstag hat... werde an Dich denken und schon jetzt gute Fahrt wünschen...

• Hallo, ich bins wieder mal.

Der ASX steht bereits vor dem Haus. Konnte das Fahrzeug bereits am Freitag abholen. Bin bis jetzt begeistert von dem Wagen. Habe bereits 500KM abgespult, musste dafür ein paar Gründe suchen um den Wagen etwas zu bewegen :D. Das einzige was mir fehlt ist eine Einparkhilfe. Hat jemand bereits Erfahrungen mit einer Universalanlage gesammelt? Im Internet habe ich unzählige Angebote gefunden, weis aber nicht ob die etwas taugen.

Gruss, ein glücklicher ASX Fahrer!

• Hallo,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen ASX!
    Wünsche allzeit eine gute Fahrt.
    Zum Thema Rückfahrwarner schau mal hier:
    Klick
    Gruss
    Desaster

• Hallo sicos 79,

Super dass Du deinen ASX jetzt hast , auf die nächsten 50 000 km! Ich hoffe wir sehen uns beim 1. ASX Treffen.

Gruss aus Brandenburg

• Grützi us Deutschland! :wm:

Viel Spaß mit Deinem ASX!

LG
    Scorer

***********************************************************************************************************
    Leider viel zu selten im Forum...

• Ich hoffe wir sehen uns beim 1. ASX Treffen.

Ich habe mir das mal angeschaut, ist für mich etwas weit weg. Ich weiss, könnte auch noch viel weiter weg sein. Aber vielleicht das nächste mal

Gruss Daniel

• Hallo,
    also dafür haben wir sicherlich Verständnis! Evtl. legen wir das nächste Treffen dann mal mehr in den Süden, Schwarzwald oder so ist auch sehr schön!
    Gruss
    Desaster

• Hallo sicos79,

schade dass Du nicht kommen kannst, klar wenn die Entfernung für Dich zu weit ist . Vielleicht wird es ja beim nächsten Mal etwas.

Mit freundlichen Grüssen

ASX King