Neuer ASX Facelift gegen Vor Facelift

• Folgendes Angebot.

Habe meine Vor Facelift für 26.490 gekauft( + Zulassung )

Ist die Top Variante

Nun habe ich folgendes Angebot

Facelift+ Zulassung , Ganzjahresreifen, Fussmatten, Kombitasche,25 Euro tank, Überführung, Abmeldung alter ASX

35.700

- 25.000 was er für meinen Zahlt und ich darf noch 3000 km fahren bis März der neue da ist

Was haltet ihr von dem Angebot?

• Ich sag es immer wieder: Das Angebot muss dir taugen, niemandem sonst.

Mir wäre es für quasi das gleiche Auto und nur wegen der paar zusätzlichen Assistenten (die ich nicht brauche) einfach viel zu viel Kohle.

kc85

• Ich sag es immer wieder: Das Angebot muss dir taugen, niemandem sonst.

Mir wäre es für quasi das gleiche Auto und nur wegen der paar zusätzlichen Assistenten (die ich nicht brauche) einfach viel zu viel Kohle.

kc85

Hätte ich nicht besser zusammenfassen können !

Gruß

vom Älbler

Der Älbler / 2 x Eclipse Cross PHEV / 2021er Intro Edition & 2024er Select plus / black edition

• Was erwartest du hier von uns?

Denke du hast jetzt genug Händler mit Probefahrten malträtiert.

Kauf das Ding oder halt nicht. Ist doch deine Sache, was dir gefällt und nicht was uns gefällt.

Tust gerade so, als würdest du vor der Wahl stehen, diese oder eine andere Millionen-Villa anzuschaffen. ;)

--
    Viele Grüße,
    Peter

• Der Wertverlust in den ersten Monaten ist schon extrem. Ich habe für meinen ASX Intro Edition nach knapp 16 Monaten und über 27.000 km noch 22.000 € vom Händler bekommen. Bei WirkaufendeinAuto wären es nur 19.000 € gewesen. Dieses Mal als Randnotiz. Ich hätte meinen ASX unter normalen Umständen nie nach so einer kurzen Zeit verkauft, auch nicht wegen einer geänderten Front oder einem anderen Multimediasystem.

Wir hatten nur zwei relativ ähnliche Fahrzeuge und die haben einfach keinen Sinn mehr gemacht. Daher wollten wir eben ein Fahrzeug wo mehrere Personen mitfahren können und Fahrräder im ganzen transportiert werden können.

Enno469