Mi-Pilot Fragen

• Hallo

habe gestern auf der Heimfahrt von Düsseldorf auch mal den Spurfolgeassistent getestet. War ganz ok aber in Baustellen habe ich schon eingreifen müssen sonst hätte es vieleicht gekracht da er die gelben Linien nicht erkannt hat.

Wie erkennt das Vor Facelift denn die Strasse.Hat der auch 4 Kameras verbaut aber softwaremässig keine 360 Grad kamera wie das Facelift? Funktioniert der Spurfolgeassistent im Vor Facelift anders bzw wesentlich schlechter? Weil gerade in Baustellen ahbe ich mir da eine Erleichterung erhofft.

Und bezüglich Verkehrszeichenerkennung. Da macht das Vor Facelift auch nichts bei eingestellen 120 wenn dass ein Limit kommt von 100 oder?

Beim Facelift scheint es eine Option*Legal Speed * zu geben.

Wenn das dass Vor facelift auch nicht kann ist das ja auch sehr blöd weill man dann bei eingeschaltetem Mi-Pilot ohne manuelles eingreifen zu schnell fährt

• Hallo megane2024,

irgendwie verstehe ich deine ganzen Posts hier nicht so richtig !

Ich fasse mal zusammen, du fährst seit kurzem ein Vor-Facelift vom (Renault)-ASX ?

Bist du nun mit dem Auto zufrieden oder nicht ?

Immer wieder schreibst du, daß es etwas nicht oder nur schlecht kann und fragst, ob das Facelift-Modell dies oder das anders macht oder besser kann.

Willst du dein Auto wieder verkaufen ?

Das alles hätte/st man/du durch eine intensive Recherche und Vergleich der Modelle vorab klären können/sollen, um am Ende eine wirklich fundierte Kaufentscheidung zu treffen.

Sollte sich bei einer solchen nicht gerade kleinen Investition schon lohnen !

Gruß

vom Älbler

Der Älbler / 2 x Eclipse Cross PHEV / 2021er Intro Edition & 2024er Select plus / black edition

• Haste Recht aber ich bin davon ausgegangen dass der Mi Pilot im Vor Facelift auch Baustellen schafft und auch Verkerszeichen erkennt und dann die eingestellte Geschwindigkeit reduziert.Die anderen sachen wie 360 Gard Kamera , Austiegshilfe , Parkpilot waren mir dann doch nicht so wichtig