Hotel-Übernachtung für 1.ASX Treffen

• Hallo an alle, die im Raum Kassel beim 1.ASX Treffen übernachten werden/wollen

Heute habe ich nicht weit von Helsa mein Zimmer gebucht:

ETAP HOTEL Kassel Sued Ost Lohfelden

Günstiges internationales Budget Hotel

das Etap Hotel Kassel Süd Ost Lohfelden befindet sich in der Nähe der Messe und rund 15 Minuten vom Zentrum entfernt. Sie erreichen es über die nahe Autobahn A49. Zum Hotel gehören 61 Zimmer für bis zu zwei Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren. UnserWLAN-Zugang steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. Beginnen Sie den Tag an unserem leckeren Frühstücksbuffet. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Parkplatz.

Adresse des Hotels

Max-Planck Strasse 12
    34253 LOHFELDEN
    GERMANY Tel. 0561518485 Kosten 36,-- für max.2 Personen + 1 Kind

hier kann man buchen: http://www.accorhotels.com/de/….shtml?packId=36032565513

Nach meinem Anruf heute, habe ich erfahren, dass von den etwa 65 Zimmern per heute 15 Uhr nur noch 13 Zimmer frei sind.

Wer im gleichen Hotel wohnen will, soll sich also schnellstens um eine Reservierung kümmern.

Die Alternative ist ein nicht so komfortables Hotel auf der gleichen Strasse ( auch ein Hotel der Accor Gruppe ) Es heisst Formule1 und kostet

29,-- Euro. Dusche und Toiletten sind aber auf dem Flur... also sehr einfache Ausstattung...

Zu buchen über: http://www.hotelformule1.com/d…ed-ost-waldau/index.shtml

Nach dem Treffen können wir ja je nach Alkoholgenuss selbst die 14 km zu den Hotels fahren - vielleicht mehrere in einem Auto, oder aber uns gemeinsam Taxen bestellen. Bei der Entfernung von etwa 14 km kann das auch nicht die Welt kosten...

Wünsche Euch heute schon eine gute Anreise...

und... die, die sich noch nicht angemeldet haben... Leute es wird bestimmt schön... wir freuen uns alle, wenn noch mehr Meldungen eintreffen...und es gibt ja auch noch weitere Hotels im Raum Kassel, wenn der Andrang zu gross werden sollte....

• Hallo,
    der Buchungs-Server unter dem o.a. Link ist im Moment down. Zum Glück hat asx13 ja die Telefonnummer in seinem Posting angegeben, so das darüber eine direkte Buchung möglich ist.
    Also bei mir hat es so prima geklappt! Danke asx13!
    Gruss
    Desaster