Zuschlagen ASX Angebot

  • Hallo


    Bin schon einige Wochen auf Fahrzeugsuche. Da die Gebrauchtwagen echt teuer verhätnissmässig sind , wollte ich mir erst einen Dacia holen aber der Plastikbomber turnt mich schon ein bisschen ab. Nun habe ich über carneoo ein Angebot für einen

    MITSUBISHI ASX SUV
    1.6 Hybrid Plus

    mit Automatikgetriebe ( ohne zusätzliche Extras da nicht anwählbar ) für 21.600 Euro...das ind 30% rabatt zur UVP


    Ich bin kurz davor mir das Fahrzeug zu bestellen.Was meint ihr zu dem Angebot?

  • Gefällt Dir das Auto? Findest Du den Preis ok?


    Wenn Du beide Fragen für dich mit ja beantwortest, dann viel Spaß beim Kauf.


    Was andere dazu sagen ist doch völlig belanglos.


    kc85

  • ja und ja aber wie kommen denn so hohe Rabatte zustande?...bei keinem anderen Vermittler bekommt man mehr als 16%....aber bei carneoo 28

  • eu import, denke ich , anderes ausserhalb der eu wäre nur noch mit einzelzulassung möglich, zu teuer anderes ist kaum möglich,

    wie hoch die margen sind? ausserdem der vertragshändler braucht die margen zum ankauf des gebrauchten, sie haben die werkstatt,

    den verkaufsraum, der verkäufer möchte auch mehr als seinen grundlohn haben, steuern werden an deinem heimatort, wenn vor ort gekauft auch abgeführt.


    carneo , büro in holland oder beliebt irland ? als beispiel, dann werden kaum steuern abgeführt, und nicht nach deutschland, ein mitarbeiter für den verkauf, einen für den verkauf, schon hast du einen onlineshop am laufen.

    daran erkennt man, das kaufen vor ort manchmal nicht schlecht ist, oder online kaufen viel billiger sein kann

    grüsse jörg

  • Habe mein Mitsubishi ASX 1,6 Hybrid bei Mitsubishi Händler geholt kein EU Fahrzeug und habe 20% Nachlass bekommen. Begründet wurde es damit das es das alte Modell vor den Facelift sei.


    Gruß

    Dp59

  • Habe nun 2 Händler hier kontaktiert und das höchste der gefühle sind 11,5 %.


    Ich frage mich eh was der Händler in NRW bei 26% noch verdienen soll.


    Laut Carneoo KEINE EU Importe