Einsatz für Reserveradmulde

  • Moin alle zusammen,


    ich bin stolzer Besitzer eines ASX 2 Intro. Beim Blick in die Ersatzradmulde habe ich mir die Frage gestellt, ob es dafür einen Einsatz gibt, damit man da vernünftig Sachen reinlegen kann. Z.B. eine Anhängerkupplung. Das ist doch eine Menge ungenutzter Raum.


    bild.jpg


    Weiß jemand von euch ob es sowas gibt und wo man das kaufen könnte?


    Gruß Ralf

  • Hallo,

    was hast Du denn für einen ASX. ASX2 ist doch der Renault - oder nicht?

    Wenn Du aber den "richtigen, echten" ASX hast, kann ich Dir helfen. Ich habe als erstes Ereignis den blöden Hartschaumeinsatz rausgeschmissen. Der liegt bei mir im Keller und wartet auf Verwendung. Aber er passt nur für den echten ASX und nicht für das scheußliche Franzosen - Vehikel.

    Gruß Heidi                                                              >4321-pasted-from-clipboard-jpg>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

  • Leg halt `ne Decke rein. Bei Renault scheint es da nichts zu geben.


    kc85

  • Hallo,

    was hast Du denn für einen ASX. ASX2 ist doch der Renault - oder nicht?

    Wenn Du aber den "richtigen, echten" ASX hast, kann ich Dir helfen. Ich habe als erstes Ereignis den blöden Hartschaumeinsatz rausgeschmissen. Der liegt bei mir im Keller und wartet auf Verwendung. Aber er passt nur für den echten ASX und nicht für das scheußliche Franzosen - Vehikel.

    Letzter Satz gefällt mir besonders 😜

  • Also wenn ich das alles so lese, gäbe es für mich nur die Wahl den Renault zu kaufen. Die Nachteile des ASX überwiegen die Vorteile geringerer Preis und längere Garantie. Da würde ich auch im Service eher Renault-Werkstätten bevorzugen, längere Erfahrung. Wer weiß was bei Mitsu noch alles für ärger kommt.

    Grüße ASXFAN

  • geh in den baumarkt und hol dir hartschaumstoff. ebay habe ich auch mal gefunden.

    wenn man eine dekupiersäge hat kann man wunderbar das zeug mit wenig dreck bearbeiten.

    so kann man dann mehrere lagen einzelnt bearbeiten und es individueller gestalten.

    stichsäge mit feinem blatt geht auch.

    styropor würde ich nicht nehmen, zuviel dreck, aber würde ich nur mit einem heissen draht bearbeiten.

    xps ist teurer macht auch dreck, aber einiges weniger.


    wäre meine lösung für dich

    grüsse jörg

  • Hallo.

    Vielen Dank für eure Antworten. So wie es aussieht gibt es keinen Einsatz für den ASX2 und die Idee mit dem Hartschaumstoff finde ich gar nicht mal schlecht. Ich glaube das probiere ich mal aus.

    Gruß Ralf