Neue Stossdämpfer

• Servus zusammen,

bin gerade in Griechenland und so wie es aussieht will mein ASX ( nach 165000 km ) neue Stossdämpfer8o! Werde mir morgen KYB Stossdämpfer ( 285€ für hinten und vorne ) mitsu kyb.jpg

einbauen lassen da ich sonst keine anderen für hinten und vorne vom gleichen Hersteller bekommen konnte. Der Einbau kostet mich 50 € ....

Die Werkstatt kenn ich seit 15 Jahren und ist absolut klasse!!!

Bin schon richtig gespannt wie er sich danach fährt und werde berichten!

Grüße Georgie

• Selbst bei Hardcore-Offroadern kann man mit den "richtigen" Stossdäpfern" sowohl auf der Straße als auch im Gelände richtig was rausholen.

Alle meine 3 NISSAN Patrol und 2 ISUZU Trooper bekamen kurz nach Ausliieferung einen Satz Monroe-Gas-Magnum Stossdämpfer spendiert.

Das war in den 80ern & 90ern das Beste, was man ihnen spendieren konnte. Verblüffend, wie sich diese bis dahin eher als Rappel- & Hoppelkisten auftretenden Fahrzeuge danach positiv verändert hatten.

Grüße

vom Älbler

Der Älbler / 2 x Eclipse Cross PHEV / 2021er Intro Edition & 2024er Select plus / black edition

• wäre eine überlegung werde,

der ec war mir ne nummer zu ruckelig, der outi war dagegen schon komfortabler, aber auch keine offenbarung.

der cx5 ist ein hauch besser, aber besser geht anders

grüsse jörg

bekomme email von mitsu, der outi wird bald vorgestellt, bin gespannt