Hallo ASX Fans,
mein Name ist Tom und ich wohne in Berlin. Ich fahre derzeit einen Renault Captur 2 PlugIn Hybrid (Bj. 2022, 20.000km). Leider ist mir vor ein paar Tagen einer hinten drauf gefahren und der Captur ist ein Totalschaden. Da ich sehr begeistert von dieser Technik bin (Multimode-/Planeten-getriebe) und dieses Auto auch exakt mein Fahrprofil bedient, möchte ich gerne wieder so ein Auto fahren, wenn das Geld von der Versicherung gekommen ist. Ich habe erfahren dass der ASX PlugIn und der Renault Captur2 Plugin genau die gleichen Autos sind; sogar aus demselben Werk in Spanien.
Leider gibt es den Captur 2 PlugIn bei Renault nicht mehr neu zu kaufen. Daher ein paar Fragen an Euch um deren Antwort ich Euch bitte. Ich hätte dann gerne die Top Version, weil das der Ausstattung in etwa entspricht die der Captur hatte.
- Gibt es Bestrebungen von Mitsubishi den ASX PlugIn abzukündigen? Wenn ja, wie viel Zeit habe ich noch bzw. müsste ich sofort bestellen um noch einen abzukriegen?
- Gewähren die Mitsubishi Händler derzeit einen Rabatt? Der ASX PlugIn in der Top Version kostet um die 40.000Euro. Schön wäre so etwa 35.000Euro, denn dann müsste ich nicht so viel drauflegen.
- Wie sind derzeit die Lieferzeiten für dieses Fahrzeug ?
Vielen Dank und viele Grüße aus Berlin
Tom