• Hallo ASX Freunde!

Bin im Herbst 2010 erstmals einen ASX probegefahren und dieser ging mir nicht mehr aus dem Kopf! Im April 2011 habe ich mir dann endlich ein Vorführmodell (aus Wien) geleistet! Nach ca. 3 Wochen laaaaaangem Warten ist mein weißer ASX 1,8 DI-D LP Invite 4WD endlich beim Händler in Innsbruck eingetroffen! :D :D

Bin vollauf zufrieden mit meinem ASX, vor allem der Verbrauch, Ausstattung und die Leistung haben meine Kaufentscheidung erleichtert.

Dieses Forum finde ich total super, habe mich schon reichlich informiert! Vielleicht kann ich sogar einigen „ASX Neulingen“ Tipps geben bzw. aus meinen Erfahrungen berichten!

Wünsche euch noch einen schönen Tag!
    Bis bald!

• Hallo Tirolerin,
    das Dir der Wagen gefällt, wundert uns kaum! 8) Wir sind ja (eigentlich) alle begeistert von diesem Fahrzeug, das hinsichtlich Aussehen, Ausstattung, Leistung und Verbrauch zur Spitzengruppe in diesem Segment (SUV) gehört.
    Wir freuen uns schon auf Deine Tipps und Erfahrungsberichte, die sicherlich nicht nur für Neulinge interessant sein werden.
    Gruss
    Desaster

• Hallo Tirolerin,

erstmal herzlich willkommen im Forum und wir warten auf Deine Erfahrungen mit deinem ASX. Bitte schreib doch in Dein Profil Motor und Ausstattung hinein, dann sieht man gleich welches Modell Du fährst.

Gruss aus Brandenburg

• Hallo Tirolerin,

Ich freue mich dich hier im Forum begrüßen zu dürfen und das du dich hier Wohl fühlst.
    Wir freuen uns sicher alle auf deine Tipps und Anregungen. Viel Spaß mit deinem Schätzchen.

Gruß Malavi

Einmal editiert, zuletzt von malavi ()

• Hej Tirolerin, auch ein herzliches Willkommen von mir. Fahre zwar keinen Diesel, dennoch bin ich sehr begeistert von meinem ASX. Ja und nicht nur ich, auch die anderen, die bei mir oft hinten und neben dran sitzen sinds ebenfalls, denn sie haben bequem alle Platz. Und naoch was wichtiges: Lass dich nicht von der VW lastigen Presse irritieren, wir haben hier schon herausgefunden, dass die Testberichte falsch sind, denn unsere Erfahrungen stehen dagegen. :-)
    Also viel Spass und allzeit gute Fahrt.
    Liebe Grüßli aus dem Schwarzwald, Mikka

• und herzlich Willkommen Tirolerin. Möge die ASX Sucht lange anhalten. Dir noch viel Spaß hier im Forum und vielleicht bereicherst du es mit ein paar eigenen Erfahrungen.

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.