wirklich gute Schonbezüge

• Hallo an alle,

hat hier niemand Schonbezüge? Dann werde ich die Bitte um gesammelte Erfahrung wieder löschen. Schon komisch, lese hier schon seit Jahren mit, aber anscheinend braucht hier niemand Schonbezüge.

Gruß

Heidi

hallo heidi,

ich habe schon bezüge vor 30 bis 40 jahren verbastelt, lammfell, die holzkugeln und einiges anderes, aber da nie was richitg gut war spare ich seitdem das geld für sprit.

grüsse

• Heidi,

Hallo und danke für die Info. Um welchen Hersteller handelt es sich denn, gibt es da eine Webseite?

Danke!

Grüße!

1322316.png

• Wenn das keine reine Werbung ist, sondern eine reale Kauf- und Nutzererfahrung, hat hier sicher keiner etwas gegen eine Produktempfehlung.

Ein paar Bilder von den Dingern, verbaut in deinem Auto, ggf. ein paar Hinweise zur Montage und dazu ein Link, dann sollte das passen und wäre sogar ein hilfreicher Forenbeitrag.

kc85

• Alles gut, Heidi.

Wir können schon recht schnell erkennen, ob sich einer nur angemeldet hat, um seine Links zu posten.

Also vielen Dank für den Link zu dem Hersteller, scheint kompetent zu sein.

Wenn du dann mal Bilder hast von deiner Zusammenstellung, das würde mich freuen.

--
    Viele Grüße,
    Peter

• Die Sitzbezüge sehen wirklich wertig aus. Ich habe mich bei der Firma kundig gemacht, denn mein Fahrersitz sieht wirklich mitgenommen aus. Ich bin ansonsten mit meinem Fahrzeug sehr zufrieden, nur die Qualität des Sitzbezuges bei meinem ASX (BJ 11/2017, Benziner Edition 100 2WD) ist wirklich sehr schlecht. Auf Garantie wurde die Polsterung von unten schon mal getauscht, da sie heraus bröselte. Der Sitzbezug ist total abgenutzt (das hatte ich noch bei keinem anderen Fahrzeug) und wenn ich mir Bilder von Gebrauchtwagen ASX, gleiches Baujahr, gleiches Modell ansehe, sind diese Bezüge an der Fahrerseite alle in einem wirklich schlechten Zustand und gleichen meinem Sitz. Deshalb möchte ich mir die Bezüge bei der Firma Rau bestellen (ertmal für vorne, hinten sitzt so gut wie keiner und dort ist noch alles wirklich gut).

Meine Frage wäre jetzt: Haben Sie den zusätzlichen Projektionsschutz an den Seiten genommen?

Und wie sind Ihre Erfahrungen mit den Bezügen bis heute?