Ledersitze abzugeben

• Satz Ledersitze abzugeben....

Fahrersitz ist mech.höhenverstellbar , Sitze vorne mit Heizung...bei Interesse PN

Einmal editiert, zuletzt von Bulli641218 () aus folgendem Grund: Änderung im Auto vorgenommen...

• Ich kann die Probleme deiner Frau verstehen...
    Im Sommer sau heiß und im Winter sau kalt.

Man könnte auch einfach Überzüge drüber machen. Mittlerweile gibt es da auch wirklich gute. Die kosten dann halt nicht nur 20 Euro...

--
    Viele Grüße,
    Peter

• Ja umsatteln wäre bestimmt ne möglichkeit....im zur Zeit noch benutzten Leon hatten wir bei kauf eine Recaro Vollleder Ausstattung drin,Erfolgreich passenden Stühle für nen NORMALEN KURS bekommen und die Recaros veräußert....

In meinem Benz S203 Sportline Ledersitze drin gewesen(Gute und nicht Billige Bezüge übern Winter gefahren,,Katastrohe"dieses rumgerutsche)für nen Supikurs auf normale Stoffhocker erstmal nach dem Winter umgebaut....ich hab jetzt schon festgestellt,das es nicht Günstig und einfach wird was zu bekommen für die Geräte....ja und dann die Sache mit dem NAVI,,Update"....Naja wenn so keiner sich meldet...dann wird sich bestimmt eine überteuerte Aussattung den Weg ins neue Spielzeug meiner Frau finden....

• Bulli641218

Hat den Titel des Themas von „Ledersitze tauschen“ zu „Ledersitze abzugeben“ geändert.