Akustische Signal vorne links

• ich fahre ein Diesel

Seit ein paar Tage, vorne links, gibts 4- 5 mal einen akustisches Warnsignal egal ob Motor kalt oder warm ist.

Der Fehlerspeicher wurde auch ausgelesen, kein Fehler gespeichert.

Muss eventuell der Starterbatterie erneuert werden?

• Hallo AWI,

Wie hört es sich denn an?

Ähnlich wie, das Bing wenn der Service fällig ist?

2x Piepen, wenn es 3 Grad oder kälter ist (Glatteisgefahr)?

Normalerweise wird nach jedem Hinweis und / oder Warnung etwas im Displaytacho angezeigt, damit man weiß was gemeint ist.

Gruß

Eugen

• oder beifahrer nicht angeschnallt ?

zeigt nix an bei mir piept nur bzw das kleine schild unten leuchtet kurz (pessenger)

hab ich manchmal wenn ich was auf den beifahrersitz gelegt hab sixpack oder einkauf oder so

Man möge mir verzeihen der Rechtschreibfehler und ständige ,ohne punkt und komma ,rechtschreibfehler geschreibe:deliver:

:deliver:-=Das ist der Weg=-:deliver:

• AWI das piepen vom Keyless System wenn man mit dem Schlüssel zu weit vom Auto entfernt ist vielleicht? Eventuell Batterie des Schlüssel leer? das wäre jetzt das einzige "Außenpiepen" das ich am ASX kenne, ist in etwas so: "piep piep piep, piep piep piep, piep piep piep" der Rest spielt sich innen ab. Wer hat den den Fehlerspeicher ausgelesen der Mitsu Partner oder jemand anderes?

Grüße!

1322316.png

• Ich glaube nicht, dass wir vom Themenstarter hier noch mal was hören werden.

kc85

• Ich glaube nicht, dass wir vom Themenstarter hier noch mal was hören werden.

kc85

Ist doch erst 2 Wochen her, bleibt da mal optimistisch ;)

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P