Diese damalige Falschaussage von der Autobild (Steuerkett - Zahnriemen) hätte mich fast von einem Kauf des ASX abgebracht.
Zum Glück hab ich mich damals trotzdem für den ASX entschieden.
1. wiel ich mit den Auto zufrieden bin!!!
2. stellte sich die Aussage ja als Ente herraus
-
-
iese damalige Falschaussage von der Autobild (Steuerkett - Zahnriemen) hätte mich fast von einem Kauf des ASX abgebracht.
Ich denke das ist vielen so gegangen! Das Thema "Steuerkette - Zahnriemen" ist ein wesentliches bei der Kaufentscheidung! Und ich frage mich, ob es bei diesem Test wirklich nur an einer schlechten Recherche lag, dass diese Falschangabe passierte!!! Die Korrektur in späteren Heften, kann diesen "Schaden" (für andere war es ja ein enormer Nutzen!) nicht mal annähernd reparieren!!!Ösi-Asx
-
Völlig normal, ich weiss noch, wie sie seinerzeit den Pajero zerpflückt haben, weil es einer der ersten Geländewagen mit selbsttragender Karrosserie war. Hat dann natürlich auch sehr deutlich gegen die damalige G-Klasse verloren. Kleiner Sprung in der Zeit, schreibt die gleiche Bild, dass der Pajero ein veraltetes Fahrzeug ist, aber wenigstens über eine moderne, selbsttragende Karrosserie (wie Touareg, X5 etc.) verfügt. Danke fürs Gespräch
-
Hallo,
die halten es ganz wie Adenauer, der sagte schon damals:Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!
Gruss
Desaster -
Deshalb Springerpresse ignorieren!!
-
Hallo ASX'ler,
in der letzten Ausgabe 2011 wurden 4008 und Aircross angekündigt.
Auto-Bild schreibt unter anderem so quasi "Was man aus dem braven ASX alles machen kann".
Also meiner ist definitiv nicht "brav" - optisch eher agressiv
Leistungsmäßig eher ein Stier obwohl nur 85 KW
Mit dem 4WD unaufhaltsam
Brav ist höchstenfalls der Verbrauch
Soviel dazu "liebe" geimpfte Redakteure der ABSG oss
-
Autobild halt...
-
Ich habe gehört das beide "Gegner" auch teurer sein sollen !!!
-
Nachbauen kann Jeder.
Original ist Original
Grüße Hero
-
Hallo Community,
wer waren denn die Gegner
Grüße
White Beauty
-
Siehe Beitrag Nr.1 in diesem Thread !!!
-
Hallo >>Desaster<<,
Autsch ...
Der Thread war auch noch von Dir ...
Hab's net gesehen ...
White Beauty
-
Hallo ASX'ler,
hier sind wohl die "Gegner" 4008 und Aircross gemeint, vielleicht verwirrt mein oberer Beitrag hier ein wenig!SG Oss
-
Hallo ASX'ler,
hier sind wohl die "Gegner" 4008 und Aircross gemeint, vielleicht verwirrt mein oberer Beitrag hier ein wenig!SG Oss
Das sind ja eher Cousins, in der Familie gibts maximal nen sportlichen Wettkampf, aber keine Gegner Und so lange es gegen X3, Tiguan und Qashqai geht, wird zusammengehalten.
-
Und so lange es gegen X3, Tiguan und Qashqai geht, wird zusammengehalten.
Die drei haben bei mir alle schon allein aus optischen Gründen VERLOREN
-