Mitsubishi Motors Deuschland und unser asx-forum

• Nach einer gemeinsamen Aktion von Gladstone, Desaster und mir soll nun unser asx-forum auch bei Mitsubishi Motors Deutschland auf der Homepage aufgeführt werden. ( Eine Aktualisierung der Mitsubishi Homepage wurde uns für die kommenden Tage zugesagt.)

Hier können wir nun auch unsere Gemeinschaftsaktivitäten wie z.B. das 1.ASX Treffen in Helsa publizieren und Mitsubishi Motors veröffentlicht neben dem Link zu unserem Forum auch Berichte zu den Ereignissen.Alles ist dann zu finden auf der Seite www.mitsubishi-motors.de unter der Rubrik Mitsubishi Welt ...und dort dann Mitsubishi Clubs anklicken.

Zum 1. ASX Treffen in Helsa hat uns die Mitsubishi Motors Presseabteilung viel Erfolg gewünscht. Leider ist in diesem Jahr keine offizielle Teilnahme von Mitsubishi Motors mehr möglich, da die Internationale Automobil Ausstellung in Frankfurt zeitgleich ausläuft, und aufgrund der späten Anmeldung keine Umplanungen mehr möglich sind.Man hat aber schon heute zugesagt, uns beim 2.ASX Treffen im kommenden Jahr zu besuchen.

Nachdem die allgemeine Betriebserlaubnis für den ASX ja im August 2010 erfolgt ist, liegt unser 1.ASX Treffen auch im September noch in dem Rahmen, dass es sich gleichzeitig um eine Geburtstagsparty handelt.
    Der ASX wird 1 Jahr alt. (in Deutschland) Wir feiern uns und den ASX.

Feiert mit und meldet Euch…. Jeder ASX ist willkommen…Geburtstage müssen gefeiert werden

• Hallo ASX 13 , Desaster , Gladstone,

Vielen Dank für die tolle Aktion - super wie Ihr euch für das Forum einsetzt. Der Platz auf der Mitsu Homepage spricht sicherlich noch andere ASX Fahrer an ,die unser Forum bis jetzt nicht kannten. Eure Energie kennt wohl keine Grenzen!

Viele Grüsse von ASX King

• Hallo ihr Kämpfer,

Super Aktion von Euch. Das ist doch mal was. Jubel ,Jubel,Klatsch,Klatsch

Malavi

• :thumbup::thumbup:

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• olé olé ihr seid die besten.

Ein DANKESCHÖN für eure tolle Arbeit !! :thumbsup:
    Gruß
    asxbob

• Hallo liebe Mitglieder,

es ist geschafft, wir sind nun aktuell auf der MMC-Homepage gelistet. :!:

Unser Forum wird unter dem Buchstaben L aufgeführt! Die Übersichtskarte ist noch nicht aktualisiert, deshalb in der Liste scrollen.

Hervorragend, es wird! 8)

Vielen Dank an die überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter von Mitsubishi Deutschland! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruss
    Desaster

P.S.
    Es fehlt zwar unter Termine noch der Hinweis auf unser 1. ASX-Treffen, aber das wird sicher in Kürze eingepflegt.

4 Mal editiert, zuletzt von Desaster ()

• Hallo Mods,
    vilen Dank für eure Bemühungen rund um unser interessantes ASX Forum!
    Das mit der Mitsu Homepage ist natürlich extra cool 8o
    Leider kann ich beim ASX treffen nicht dabei sein :( , ich wünsche euch eine schöne Zeit!

Viel Spass im ASX oss :thumbup:

• ist jetzt erweitert worden. Sobald man die o.a. Seite aufgerufen hat , kann man dort die Termine für die kommenden Wochen sehen.

Im Moment wir nur auf das 1.ASX Treffen hingewiesen, welches wir ( das ASX-Forum ) am 24.9.2011 ja in Helsa veranstalten....

Mitsubishi Motors kann die Presseabteilung nicht zum Treffen schicken, wegen der IAA in Frankfurt, die am 25.9. endet, aber so wie ich erfahren habe, wird auch die regionale Verkaufsleitung von Mitsubishi Motors Deutschland vertreten sein.

Für alle, die ihn noch nicht in Natura gesehen haben - den I-MIEV- , hat das Autohaus Rotter diesen Wagen geordert, um uns auch dort Infos zukommen zu lassen...

• Hallo.

Dann hoffe ich mal inbrünstig, dass die Aufmerksamkeit und Listung nicht dazu führt, dass die MM nun jeden kritischen Beitrag oder jedes Mecker-Thema hier im Forum abmahnt oder gleich die Rechtsabteilung mit ner Unterlassungsklage losschickt mit der Forderung,Themen bzw. Beiträge zu entfernen. Denn offiziell gelistet bedeutet nun auch ganz sicherlich, dass Händler und die MM nicht ganz so positive Beiträge und Anmerkungen evtl. der Außendarstellung wegen selbst kritischer auffassen werden. Ein kleiner Aspekt, der bei aller Freude im Hinterkopf sein sollte. Die Mods & Admins sollten nun noch aufmerksamer drauf achten, dass keine Persönlichkeits- und Urheberrechte(Bild- und Text) verletzt werden.
    Ansonsten natürlich ne schöne Sache.
    Grüße aus Köln. :)

• Du hast natürlich Recht, dass Urheberrechte ( Bild und Text ) insbesondere evtl. Verletzungen auch von uns genau beobachtet werden, und wenn wir Verstösse bemerken, werden wir sicher umgehend diese entfernen und das Mitglied entsprechend informieren.

Aber im Grundsatz muss jedes Mitglied selbst darauf achten, so wie es im Disclaimer bei der Anmeldung stand. Das Gleiche gilt für die von Dir erwähnten Persönlichkeitsrechte.

Unser nun bei Mitsubishi gelistetes Forum wird aber nicht erst seit dem Listing von entsprechenden Mitsubishi Abteilungen, Händlern usw. gelesen, sondern wird seit der Implementierung im Internet ständig beobachtet und gelesen, zumal alle Suchmaschinen wie Bing,Yahoo oder Google, um nur einige zu nennen, regelmässig alle Beiträge, Links und Bilder täglich scannen, um dann bei Suchanfragen zu Stichworten oder Bildern usw. möglichst viele Antworten vorzuhalten... auch Beiträge, Listen, Bilder und Meinungen, die in unserem Forum hinterlassen werden.

Extrem kritische Beiträge sind zwar nie im Sinne eines Herstellers ( manchmal aber auch) aber eine faire und gesunde Kritik- auch wenn sie mal sehr hart klingt- ist in Zeiten des Internets oder der sozialen Netzwerke usw. für keinen Hersteller mehr zu unterbinden und vermutlich auch gar nicht gewünscht, diese zu unterbinden.

Oft sind Foren ein Spiegelbild vom Käuferquerschnitt... und die Käufer bilden das Potential für das zukünftige Marketing und den Vertrieb. Gleichzeitig werben Foren für den Produzenten/ Hersteller... und so kann auch ein Umkehreffekt selbst bei Kritik entstehen... das Produkt und die Marke erhält Aufmerksamkeit.... denn es ist ja auch bei uns nicht nur ein Forum der Meckerer...

und so sage ich: ich mag meinen Mitsubishi ASX..

Grüsse aus dem Kölner Umland nach Köln ( natürlich auch an alle anderen hier im Forum)

• dann ist hier der Text, den Mitsubishi Motors Deutschland über unser Forum geschrieben hat:

Das ASX-Forum bietet als Treffpunkt Informationen für alle begeisterten ASX-Pilotinnen und Piloten und solche, die es werden möchten: Erfahrungsaustausch, Tipps & Tricks und der persönliche Kontakt auf den ASX-Treffen - um dort gemütlich über den ASX und andere Themen fachzusimpeln. Das ist nur einer der Gründe, warum die ASX-Forum Community stetig weiter wächst | be part of it.

einfach mal nachsehen.....

• Gratulation an das Dreigestirn, für eure Bemühungen zur stetigen Entwicklung unseres ASX-Forums! :thumbup:
    Macht weiter so, gefällt mir richtig gut

Gruß wowie25
    der aus der Nähe zu Elbflorenz

• Gratulation an Euch! :elefant: :thumbsup: :elefant::thumbsup: :elefant: :thumbsup:

LG
    Scorer

***********************************************************************************************************
    Leider viel zu selten im Forum...

• schon erwähnt, hat Mitsubishi Motors Deutschland unseren Bericht bereits 1 Stunde nach Übersendung auf der Homepage veröffentlicht.

Ich denke das ist absolut ein Rekord, und ich kann daran erkennen, dass man uns als Forum für den ASX wirklich auch ernst nimmt.

Wer also prüfen möchte, wie es aussieht, geht auf den zuvor genannten Link, und klickt Berichte an. Der oberste Bericht ist dann unser 1.ASX Treffen in Deutschland.

Für die neuen im Forum ein Hinweis : Mitsubishi Homepage : Startseite, dann in der linken Rubrik Mitsubishi Welt anklicken, dann auf Clubs und anschliessend auf Berichte klicken und danach den Bericht lesen....

viel Spass

2 Mal editiert, zuletzt von ASX13 ()

• wers noch nicht gesehen hat... hier mal eine Voransicht

Dateien

• HP MM.PNG

(551,36 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )