Grüße aus der Wetterau

• Ein "Hallo" an das Forum - fahre mit dem wunderbaren ASX-Monster in der Wetterau herum. Seit Mai bin ich stolzer Besitzer dieses genialen Fahrzeugs und ernte damit doch tatsächlich noch irritierte Blicke in dieser Gegend...

Danke für ein Forum, in dem ich sicher so manches nachlesen werde!

dlb

"Kawasemiblau? Ist das dieses Türkis? Haben Sie auch Schwarz? Danke!"

• Hallo und herzlich willkommen im Forum dlb

Gruß
    RED ASX_Fighter

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• und allzeit gute Fahrt mit Deinem ASX.
    Schön das Du Dich hier im Forum angemeldet hast. Viel Spaß beim lesen der umfangreichen Beiträge.
    Gruss
    Desaster

• Hi dlb, auch von mir ein herzliches Willkommen. Entschuldige bitte meine Unwissenheit, aber wo liegt die Wetterau ;( :whistling: , hab ich hier im Flachland noch nie gehört. L.G. chudzi54

:thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

• Herzlich WIllkommen dlb und Allzeit gute Fahrt.
    Und pass mal bloß auf das dein MONSTER nicht mit dir in der AU auf Tauchfahrt geht, äääähhmmm fährt :D

Viel Spaß im Forum, Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo dlb,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Fahrspass ! Welchen Motor hast Du denn in Deinem ASX?

Ich hoffe wir sehen uns beim 1: ASX Treffen

Gruss aus Brandenburg

• Na, hoppala - da weiß man in Peine nicht, dass sich die Wetterau quasi direkt an Frankfurt anschmiegt?! :)

Wir hätten hier jetzt gerade genug Wasser zum Tauchen und das würde das Monster (1.8 DI-D+ MIVEC 4 WD Instyle) sicher auch schaffen....

Liebe Grüße

dlb

"Kawasemiblau? Ist das dieses Türkis? Haben Sie auch Schwarz? Danke!"

• Hallo dlb, vielen Dank nun bin ich wieder ein wenig schlauer :thumbsup: . In der Gegend um Frankfurt kenn ich mich nicht so mit 8o anschmiegsamen 8o Orten aus. L.G. chudzi54

:thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup: