Guten Morgen allerseits.
Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, starte ich hier mal einen für mehr oder wenig sinnfreie Dinge des täglichen Lebens.
Kann das auch jemand mit seinem ASX ?
Guten Morgen allerseits.
Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, starte ich hier mal einen für mehr oder wenig sinnfreie Dinge des täglichen Lebens.
Kann das auch jemand mit seinem ASX ?
Hab den thread verschoben, hoffe Du bist einverstanden. Dieser bereich war für diese Art Beiträge vorgesehen...
Danke für Deinen Beitrag....
Sehr geil
Hallo,
also der dritte Wagen in dem Video (blauer Ford mit Ralleystreifen) erinnert mich sehr stark an den Unfall meiner Lebensgefährtin mit ihrem damaligen Honda CRX. Sie hatte sich mit der Beifahrerseite auch um einen Baum gewickelt, der bis knapp an den Fahrersitz in die Fahrgastzelle eingedrungen war. Bei Gelegenheit scanne ich mal ein Bild davon ein.
Zm Glück ist ihr dabei "verhältnismäßig" wenig passiert. Ein doppelter Beckenbruch und eine Gehirnerschütterung, sowie einige Glassplitter in Gesicht und Körper, die aber (bis auf 1 der zu nah am Nerv sitzt) entfernt werden konnten.
Gruss
Desaster
Hach, vergangenen Donnerstag konnten wir wieder auf die Gamescom nach Kölle fahren
War richtig schön. Aber leider recht voll, so das es z.T. recht eng war oder die Warteschlangen an manchen Ständen sehr laaaaang.
Hier ein paar gute Trailer für alle Spieler unter euch zu zukünftigen Titeln :