Nicht so schüchtern MM, mehr Selbstbewußtsein

• Habe meinen ASX jetzt ca. 3Wochen, bin auch bis jetzt super zufrieden. Was mich nun echt wundert, seit der ASX auf dem Firmenparkplatz steht, vergeht fast kein Tag wo ich nicht auf den Wagen angesprochen werden. Der sieht aber toll aus, wie lange gibts den schon usw. Wenn ich dann Ausstattung und Preise nenne, sind auch viele überrascht, Preis/Leistung scheint ja zu stimmen. Aber warum preist MM den ASX nicht viel offensiver an in Radio, Fernsehen, Zeitung? Viele wissen garnicht das MM so ein Fahrzeug im Programm hat, das würde die Zulassungszahlen sicherlich noch einmal steigern, oder traut man sich nicht bei MM :thumbup:

• Hallo,
    also der ASX ist derzeit das meistverkaufte Fahrzeug von MMC in den letzten 12 Monaten!
    Und die Zulassungszahlen steigen stetig.
    Und ein Allerweltsauto, das man an jeder Ecke trifft, soll es "Bitte, Bitte" nicht werden.
    Etwas Exclusivität ist doch was Feines!
    Gruss
    Desaster

• Kann ich nur bestätigen!!! Nur ich finde es gar nicht so schlecht das Mitsu so wenig oder eher gar keine Werbung für den ASX macht, so bin ich im Augsburger-Raum einer der wenigen mit einem ASX*freu*.

• Hallo,

ich habe mein Schätchen jetzt seid einem Jahr, ich habe die gleichen Erlebnisse mit Kollegen gemacht
    und wurde auch schon so auf anderen Parkplätzen auf den Wagen Angesprochen. Auch wenn es nicht wichtig ist.
    Mein Wagen war ein rein Emotionaler Kauf. Im Netz gesehen, gedacht schau ihn dir mal an. Im netz ist
    alles Aufgehübscht. Dann im Geschäft gesehen, wirklich nur ganz kurz Angeschaut. Ich habe mich dann
    meiner Frau zugedreht und gesagt, das ist mein Auto. Ich kaufe es jetzt. Sie, du hast doch noch garnicht
    drinn Gesessen und es dir garnicht richtig Angeschaut. Ich, Ist egal, das ist mein Auto, ich kaufe es jetzt.
    Dieses habe ich dann auch wirklich gemacht. 14 Tage später habe ich mir einen ASX zur Probefahrt geholt.
    Und ich wurde einfach nur bestätigt in meinem Handeln. Meine Frau brauchte fast ne Woche um zu
    Verdauen was ihr verrückter Kerl angestellt hat. Sie hat nicht mit einem Wort gemeckert und findet den Wagen auch super, will nur mit mir Fahren, ihr Wagen staubt ein. Und bei mir war es eh Liebe auf den ersten Blick und das hat sich bis heute nicht geändert. Und Leute, das ist eine wahre Geschichte. So bin
    ich zu meinen ASX gekommen. War echt ein Abenteuer und einfach nur Geil. Ist mir vorher auch noch nicht Passiert.

Gruß Malavi

• Hallo,

In Deutschland ist Werbung in der Auto Bild, und in Österreich sogar in der Fernsehwerbung !

Gruss aus Brandenburg

• wer liest schon die Springerpresse? :wm:

Das Ziel ist die nächste Kurve :P

• wer liest schon die Springerpresse? :wm:

Hallo,
    mit dem erforderlichen kritischen Abstand, kann man zumindest die "Autobild" schon lesen. Auf jeden Fall sind dort des öfteren brauchbare Informationen enthalten, die man sich ansonsten mühsam zusammen suchen müßte.
    Gruss
    Desaster

• ich empfehle Computerneulingen auch die Computerbild... zumindest den Link zu computerbild.de , dort ist wie bei anderen Fachzeitschriften auch ( z.B PC Welt oder Chip ) der Downloadbereich von kostenfreier Software zumindest einigermassen sicher , und die Neulinge gelangen bei downloads nicht auf die Bösewichte-- Content Vertriebsfirmen, die nur Ihe Manipulationen benutzen, um abzukassieren.

Auch sind die Erklärungen von Computerbild wesentlich einfacher für Laien zu verstehen , als wenn ich die zu ZD net usw. schicke.

Also hat die Springer Presse auch was positives....