SUV-Vergleich ASX vs iX35 und andere (Update)

• Das waren nur so meine Gedanken dazu, hat also nichts mit deinen Beitrag zu tun. Sieht ja sowieso jeder aus deinem anderen Blickwinkel. :):wm:

:wm:

• Hallo,
    wer, wie an den Autokauf heran geht, ist doch hier nicht Gegenstand dieses Threads, oder?

Es bleibt schließlich jedem selbst überlassen, auf welche Weise er an die Sache heran geht. Mancher informiert sich sehr ausführlich und macht mehrere Besichtigungen und/oder Probefahrten, ein anderer hat sich in das Fahrzeug verguckt, und kauft aus dem Bauch heraus.
    Wie auch immer, Hauptsache man ist zufrieden mit seiner Wahl.
    Gruss
    Desaster

• Hallo BigM,

wie ich soeben in meinem Archiv finde, hat die Schwesterzeitschrift (aus dem gleichen Verlag) diesen Test vor einiger Zeit schon mal durchgeführt. Die Rangfolge dort war : Yeti, Mini, Mokka, ASX.

Aber : da ging es nicht um vierradgetriebene Ausführungen. Die jetzige Zeitschrift wird (entsprechend ihrem Namen) gegebenenfalls mehr Wert auf die Allrad-Qualität legen. Dann ist mein Tipp voraussichtlich nicht zu toppen.

Mayday

• Soferns die Allradbild ist, bin ich tatsächlich zuversichtlicher. Die hat sogar mal den Subaru Forester gegen den BMW X3 gewinnen lassen.

• Das ist Spitze DANKE !

Jule

• Ich glaube das stimmt aber nicht so...Oder :?:

"So brauche ich z.B. immer eine Möglichkeit mein iPhone zu laden, auch wenn der Motor ausgeschaltet ist und ich nicht im Auto bin. Das funktioniert: Sowohl der USB-Anschluss in der Mittelkonsole als auch die Zigarettenanzünder bekommen Strom, wenn der Motor aus und das Fahrzeug abgesperrt ist."

• Ich glaube das stimmt aber nicht so...Oder :?:

Da muss ich Dir bepflichten, unsere Modelle schalten den Strom bei verschlossenem Fahrzeug sowohl in der Mittelkonsole als auch vorne unter dem Radio ab.
    Aber vielleicht hat man das ja bei den neuen Modellen geändert?

Gruss ASX 13

• Nur der Vollständigkeit halber, das Video habe ich noch nicht im Forum gefunden (ist vom Dezember 2012):
    1. Yeti
    2. Opel
    3. ASX
    4. Mini
    ASX kam gar nicht schlecht weg.
    Grüße. Harry.
    http://www.autobild.de/videos/…x-yeti-mokka-3742134.html

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

• Hallo ASX13,

es ist auch bei den 2015ner Modellen so, dass der Strom abgeschaltet wird, sobald der Wagen auf Off geschalten wird.