Ich habe es jetzt auch endlich geschafft mich in diesem tollen Forum anzumelden,nachdem ich schon monatelang drin gelesen habe. Ich fahre meinen ASX seit Ende Februar und muss sagen das ich es bis jetzt noch keine Sekunde bereut habe. Das Interesse am ASX ging von meiner Frau aus da ich eher auf Kombis stehe. Aber ich muss sagen man gewöhnt sich extrem schnell an das etwas erhöhte Sitzen. Ich wünsche allen hier allzeit gute Fahrt und weiterhin so tolle,hilfreiche Beiträge. Gruß aus Potsdam
Tach zusammen
-
-
Hi Kelli wünsch dir viel Spass mit deiner "lahmen Ente" (Also wieder nur ironisch gemeint) Nee wünsch dir viel Spass mit deinem ASX ich hab ihn auch...
-
Hallo Kelli77,
Herzlich willkommen hier im Forum. Schön, daß Du es geschaft hast Dich anzumelden.
Wünsche Dir viel Spaß hier, und auch weiterhin mit Deinem ASXGruß qwertzy
-
Herzlich willkommen hier
CarD
-
Hallo Kelli 77,
Herzlich willkommen bei uns im Forum und weiterhin gute Fahrt, berichte uns über Deine Erfahrungen mit Deinen ASX .... und noch einer aus Brandenburg vielleicht sehen wir uns beim 1. ASX Treffen?
Gruss aus Brandenburg
-
schön das Du Dich dazu entschlossen hast, Dich nun im Forum zu registrieren, um nach der Phase als "stiller Gast" nun auch aktiv am Geschehen im Forum teilzunehmen. Es freut uns natürlich, das die bisherigen Beitrage schon hilfreich für Dich waren.
Auch Dir wünschen wir allzeit gute Fahrt mit Deinem ASX.
Gruss
Desaster -
Hallo Kelli77,
Herzlich Willkommen
Gruß
asxbob -
... und die Rechnung für dein monatelanges heimliches Mitlesen schicke dir nachhause. Schääärz ... viel Spaß hier und teile uns doch mal eure Erfahrungen mit. Allzeit gute Fahrt.
Gruß BigM
-
Hio Kelli77,
Herzlich Willkommen
Auch meine Frau war nach der ersten Probefahrt hin & weg und hätte ihn am liebsten direkt mitgenommen.Gruß
RED ASX_Fighter -
Habe gestern zufällig dieses Forum gefunden und da ich auch *stolzer Besitzer* eines ASX seit August 2010 bin, hade ich mich kurzerhand heute mal angemeldet!
Meine Frau und ich spielen auch mit dem Gedanken am Treffen teil zu nehmen.
Muß gleich mal das Anmeldeformular runterladen und dann schauen wir weiter.Mfg.
Jane & John Doe
-
Hallo John- Doe 1000,
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt und warten auf deine Berichte und Erfahrungen über deinen ASX. Hoffentlich klappt Deine Teilnahme beim 1. ASX Treffen,würden uns freuen.
Gruss aus Brandenburg
-
Jau, haben es grad beschlossen zu erscheinen!
V. G. zurück
-
Jau, haben es grad beschlossen zu erscheinen!
V. G. zurück
Hallo,
also das finde ich ja ganz Klasse, gerade erst angemeldet und schon bereit, unser Treffen mit eigener Anwesenheit zu bereichern!
Da freue ich mich sehr!
Das nenne ich mal ein positives Beispiel! (Mal eben mit dem Zaunpfahl winkt!)
Gruss
Desaster -
Moinsen John-Doe1000,
herzlich Willkommen, das nenne ich ja mal einschlagen wie ne Bombe. Hut ab.
Aber so ist das bei uns im Norden, immer cool und locker.Gruß BigM
-
Moin, moin John-Doe1000,
dann auch auf ein herzliches Willkommen