Hallo Locke64,
ok, wir prüfen die Herstellung eines Rundum-Aufklebers in 20 cm grossen Buchstaben, extra für unsere Kurzsichtigen Mitglieder!
Soll auch etwas entsprechendes auf der Dachfläche angebracht werden?
Gruss
Desaster
-
-
kann man ja auch ergänzen Locke, indem alle ASX Forum Mitglieder Ihren Antennestummel auf dem Dach leuchtend Rot Lackieren...
es sei denn, die ja von einigen angedeutete schwache Radioleistung würde sich damit noch verstärken, weil die Empfangsqualität damit evtl. leidet.
vielleicht kann man ja auch blinkende LEDs auf der Antenne verbauen - lach- ist aber wohl nicht gestattet... oder?
-
Hallo,
oder eine RKL in Blau, wie die der Rennleitung! Der Missbrauch dieser Kennleuchte ist preiswert, kostet nur 30 Euro, wenn man denn erwischt wird!
Gruss
Desaster -
Euch geht die Fantasie durch!
Aber mal im Ernst, also mir fählt es schwär überhaupt einen ASX zu Erkennen (und jetzt keine Witze über meine Sehleistung ). Nicht nur das er bei mir in der Region noch ein abzeluter Exot ist nein die Ähnlichkeit mit seinem großen Bruder dem Outländer ist doch schon enorm.
LG Locke
-
Hallo,
Du hast natürlich Recht, die beiden sind ja auch fast Zwillinge. Aber mit der Zeit wirst Du auch hier gewisse Unterschiede feststellen, die eine Unterscheidung der beiden Typen ermöglichen. So zum Beispiel die Bodenfreiheit vorne und die Scheinwerfer, die beim ASX etwas schmaler sind (zum Kühler hin). Die in den Scheinwerfern integrierten länglichen Blinker sind beim Outländer vertikal, beim ASX horizontal angebracht.
Gruss
Desaster
P.S.
Schade, das Du keine Witze über Deine "Sehleistung" hören wolltest (sofern man da noch von Leistung sprechen kann ), ich hätte da ein paar gute gehabt! -
Hallo, finde das Geblinke auch eine nette Idee und werde es sicher mal probieren, wenn ich in der ASX-Einöde auf einen Gleichgesinnten treffe. Es scheitert nur meist daran, dass ich zu spät erkenne, dass es sich um einen ASX handelt, der mir da begegnet.
Das mit dem Aufkleber lasse ich mal lieber, habe gerade mein Heck um alle angebrachten "Identifikationen" bereinigen lassen (es war auch echt zuviel)...erhöht das Rätselraten der anderen VerkehrsteilnehmerLG dlb
-
kann man ja auch ergänzen Locke, indem alle ASX Forum Mitglieder Ihren Antennestummel auf dem Dach leuchtend Rot Lackieren...
-hmm, jaa, dürfte ich den Stummel bitte lila lackieren, mein Knubbel ist doch schn rot .
-
... neee is klar, wir hängen uns alle nen Fuchsschwanz ran -
aber da es ein besonderer Wagen ist, sollte es dann ein besonderes Fell sein.. Vielleicht Nerz- damit wir uns von den Mantas doch etwas unterscheiden....
-
Hallo,
oder WOLPERTINGER, das wäre dann wirklich Exclusiv!
Gruss
Desaster -
Was tragen wir denn anstatt der Mantaletten, Freunde?
-
Gute Frage, wenn schon Nerz am Stummel, gehen nur handgefertigte aus im Mondschein erlegtem Waschbärenleder oder so.
-
... mundgeklöppelt ... -
... mundgeklöppelt ...
Reicht nicht. Sollte dann noch von einem Schamanen bei Neu- und Vollmond gleichzeitig geweiht werden ;). Im Ernst: Bei uns im Kaff (16.000 Einwohner) kamen heute (!) gleich mal vier ASX entgegen - alle mit FG-Kennzeichen. Irgendwie muss es Nachschub gegeben haben - oder wir haben ein Nest...
ASX-FG
-
Wir könnten ja die Diamanten im Kühler durch welche ersetzen die nach vorne hin transparent sind und diese dann mit LEDs beleuchten...
-
finde ich auch schön, und wenn wir Forumsmitglieder noch einen speziellen Gruss haben... noch besser.
Wenn wir in gleicher Richtung Autobahn fahren kurz überholen, dann so fahren, dass man unseren ASX-forum Aufkleber sehen kann...
in Gegenrichtung ( Autobahn) ist es eh schwierig aber wenns klappt Daumen hoch ( oder aufblinken wenns die Verkehrslage zulässt)
Das echte Grüssen kann ja eigentlich nur in der Stadt geschehen, dann Daumen Hoch, winken... lachen... das hat bei mir bis dato geklappt...
Landstrasse , mal eben anblinken, wenn der ASX entgegenkommt. Alles andere wurde ja schon gesagt..
wobei das Beste ist, wenn viele von uns den Aufkleber am Auto haben.... der sieht auch nicht aufdringlich aus und ist was besonderes...
Bin zwar nicht so ein Freund von beklebten Autos, aber hab mir eben ein T-Shirt (finde ich sehr gelungen!)und noch einen Aufkleber bestellt.
Btw: Die Größenangaben des Aufklebers haben mich zunächst mächtig irritiert
Größe fix
Maß A (cm) 40,0
Maß B (cm) 200,0...2 m x 40 cm...das ist in der Tat nicht zu übersehen
bin gespannt, welche Größe geliefert wird
-
schau mal bei meinen bildern, da klebt ein aufkleber an meinem heck...
-
schau mal bei meinen bildern, da klebt ein aufkleber an meinem heck...
Hallo,
er meint wohl den anderen "Approved ASX-Driver" !
Gruss
Desaster -
wichtig ist aber doch der Aufkleber asx forum
-
asx-forum Aufkleber
@ASX13: sieht prima aus - bin gespannt