Mein Mitsubishi Eclipse Cross PHEV 2021 steht seit Freitag in der Garage

• Danke euch für die Glückwünsche. Im Moment liege ich bei 7,1 L pro 100km mischbetrieb. Konnte ihn nicht laden wegen Baustelle an den Garagen. Schnell laden geht eh nur 3x dann muss man ja normal laden. Sobald die Baustelle weg ist reiche ich die nächsten verbrauch Zahlen mit.

Also allen viel Spaß mit Hybriden.

Gruß Jogi

:deliver: :wm:

• Hallo.

Ich bekomme meinen Eclipse Cross Phev Ende nächste Woche.

Gleiche Farbe. Das Sondermodell Plus Select 4 WD. Da das Benzin ja jetzt ca. 2 Euro kostet und ich ca. 90% meiner Fahrstrecken im Umkreis von 50 km fahre erscheint mir das die sinnvollste Entscheidung .

Gruß Steffen

Steffen
    SAS965A, Skoda S100; Trabant 601 Kombi, Opel Ascona 1,6, Opel Omega 2,0, Opel Astra 1,6 Sport, Mitsubishi Space Star, Mitsubishi Space Wagon 2,4 GDI,Opel Vectra C Diesel Automatik, Opel Zafira 1,6 Diesel Automatik, Mitsubishi Outlander 2,2 DiD Automatik Allrad und momentan Hyundai Santa Fe 2,2 Premium Diesel Allrad jetzt: Mitsubishi Eclipse Cross Top Allrad 1,5 Benzin CVT

• Hallo zusammen,

am Donnerstag musste mein EC PHEV zum ersten Kundendienst.

Für Durchsicht, Batterieprüfung, Ölwechsel Verbrenner und Kleinteile wurden 306,- € fällig.

Ansonsten "keine besonderen Vorkommnisse" !

Beste Grüße

vom Älbler

Der Älbler / 2 x Eclipse Cross PHEV / 2021er Intro Edition & 2024er Select plus / black edition