Erinnerung: Bitte Meldungen für das 1.ASX-Treffen einreichen

• Da habe ich wohl mit ein oder zwei Posts etwas vom Zaun gebrochen .... waa? PMs, Verwarnungen .........
    ... ich kleiner Deibel ... ich.

@ASX13 und Desaster,
    ihr macht datt hier schon alles ordentlich und gut. Nur damit ihr mich nicht falsch versteht. Aber, ein Forum lebt von der Kommunikation mit- und untereinander, also von vielen Mitgliedern und auch stillen Lesern die hier ihre Erfahrungen, Gedanken und Ideen loswerden wollen. Da schiesst ihr halt manchmal, obwohl ihr gutes tun wollt, zu schnell.

@Ttbirdy,
    keine Ahnung ob wir Kondom laufen? Ich habe lediglich versucht ein Problem (ok wenn es denn eines ist) aufzugreifen und den beiden Moderatoren einen Hinweis für Lösungen an die Hand zu geben. Gebe zu, auf meine trockene norddeutsche Art eben. 8)

Ich hoffe, dass ich trotz vielleicht manchmal kritischer Sicht ein gern gesehener Gast beim Treffen sein werde, wenn denn bald endlich die Würfel für mich urlaubsbedingt gefallen sind.

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• es ist jeder ASX ler beim Treffen willkommen....

Dein Beitrag, nicht zuviel Werbung zu machen, wie eine Drückerkolonne, ist ja irgendwo sogar zu verstehen. Glaubst Du , uns macht das ständige Erinnern nur Freude... Wenn mir jeden Tag einer schreibt... denk dran usw... irgendwann ist man es leid...

Aber bedenke mal, wir haben hier täglich zwischen 1 und 3 Neuzugänge, im Forum sind mehr als 440 Themen zu lesen, und dabei mehr als 5237Beiträge, die erst mal zu lesen sind.

Auch neue Mitglieder sind willkommen, egal ob der ASX 1 Woche alt ist oder 1/2 Jahr.. Die neuen Mitglieder haben genau wie ich, irgendwo ein Forum gesucht, wo man speziell für seinen ASX Antworten finden kann. Dass zusätzlich so ein Treffen jetzt im September geplant ist, dürfen die Neuen auch gerne wissen. Wenn wir nichts aktualisieren, dann rutscht das Treffen schnell in den Listen ganz nach unten... Wer liest schon 5000 Beiträge und mehr.... um dann irgendwann bei Beitrag 2723 zu lesen, dass es ein 1.ASX Treffen gibt.

So eine Vorbereitung für ein Treffen macht zwar Spass, aber auch viel Arbeit. Und ich gestehe, ich habe keine Lust Dinge vorzubereiten,den Mitsubishi Händler heiss auf das Treffen zu machen, dafür zu sorgen, dass er uns unterstützt, dann seine Zusage bekomme, und Ihm dann ein paar Tage vorher sagen muss, Du, es kommen aber nur 10 ASX. Auch der Händler weiss seine Zeit besser an einem Samstag nachmittag zu nutzen, als uns sein Gelände zur Verfügung zu stellen und dazu noch Mitarbeiter. Letzendlich lebt der auch vom Verkauf und seiner Werkstatt, und keiner von uns wird dort Kunde werden oder zukünftig seine Werkstatt besuchen...

Also müssen wir werben, wenn wir so etwas organisieren.

Wenn Du diese Threads nicht lesen magst, kann ich das verstehen, dann öffne sie nicht, denn Du weisst ja alles über das Treffen, und warst sogar einer der ersten , die als ich das Treffen zum 2.mal plante, der laut gerufen hat... Da bin ich dabei.... schau Dir Deinen Beitrag von damals an...

Ja ich freue mich wenn Du kommen kannst, und noch eins...

Du magst etwas losgetreten haben, aber eine Verwarnung wurde nicht wegen einerMeinung ausgesprochen... sondern wohl eher wegen der Veröffentlichung eine PM ( privaten message ) Wie leicht nachzulesen ist, werden in anderen Foren dafür sogar Sperrungen tage oder wochenweise ausgesprochen.

Die Verwarnung wurde auch diskret als PM geschickt, um den Nutzer nicht bloss zu stellen. Das hat dann auch mehr Stil... sicherlich wäre es für uns genau so leicht, sowas öffentlich zu machen.

Als Moderator kann man auch Beiträge löschen und das sogar ohne Begründung. All das sind aber nach unserer Meinung Dinge , die gar nicht notwendig sind. Wir wollen doch alle Freude und Spass haben, Informationen erhalten und weitergeben und müssen bestimmt nicht immer alle einer Meinung sein. Das wäre schrecklich...

In diesem Sinne Dir schon heute eine Gute Anreise zum Treffen und bring gute Laune mit..

.... und wenn Tbirty trotz der weiten Anreise kommen kann und möchte..... immer gerne, wenn man sich persönlich kennt, ist eh alles leichter....

2 Mal editiert, zuletzt von asx13 ()

• Hallo liebe Mitglieder,

aufgrund meiner Verwarnung an das Mitglied Tbirty hat sich unser Administrator Gladstone die letzten Postings dieses Nutzers angesehen und folgendes entschieden:

- Die Veröffentlichung der PM war/ist ein absolutes NoGo
    - Provokationen werden nicht toleriert

Das Mitglied Tbirty wurde deshalb mit sofortiger Wirkung gesperrt.

Gruss
    Desaster

3 Mal editiert, zuletzt von Desaster ()

• Hallo Moderatoren, da bin ich völlig mit einverstanden!!, wie durch meine Antwort unter " An Mitglieder und Besucher " erläutert wird.L.G. chudzi54

:thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

• Hallo!

Da ich noch nicht genau sagen kann ob ich am Tag des Treffens arbeiten muss, kann ich leider noch nicht fest zusagen.
    Ich denke aber das ein spontanes anreisen ohne die Anmeldung ausgefüllt zu haben möglich ist, oder?

Ansonsten sag ich mal zu 75% zu ;-)

Viele Grüße
    Calimero

• Ich denke aber das ein spontanes anreisen ohne die Anmeldung ausgefüllt zu haben möglich ist, oder?

Hallo Calimero,
    klar ist das auch möglich!
    Die Meldung soll uns ja nur als kleine Planungshilfe dienen, die ist ja auch nicht verbindlich.
    Keiner geht damit irgend eine Verpflichtung ein (wenn dann nur eine Moralische!).
    Wir möchten dem Händler natürlich schon ungefähr sagen können, wieviele ASX (in welcher Farbe) er auf seinem Gelände zu erwarten hat.
    Er hat auch schon nachgefragt, ob denn auch viele verschiedene Farben vertreten sein werden!
    Wir hoffen natürlich das wir alle Serien-Farben des ASX präsentieren können, aber dazu fehlen leider noch einige.
    In diesem Sinne, danke für Deine 75%-Anmeldung!! :thumbsup:
    Ich werde Dich auf jeden Fall schon einmal in die Liste der Meldungen aufnehmen.
    Gruss
    Desaster

• Hallo Calimero,

75% sind Toll
    100% wären Super !
    Ich hoffe wir sehen uns beim 1. ASX Treffen !

Grus aus Brandenburg

• bei Eingabe so alles über uns erfährt.... selbst Motor Talk ( eigenes Forum) berichtet über unser Treffen

anbei mal 3 Sreen shots... die sehr aufschlussreich sind

Dateien

• 123a.PNG

(139,9 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 123b.PNG

(343,37 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 123c.PNG

(367,41 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi ASX13,

ich bekenne mich schuldig. Motor Talk geht auf meine Kappe !

:D Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.