1. ASX Treffen / weitere Treffen

• hab grad gesehen, dass unser ASX-Treffen in Helsa leider noch nicht als Veranstaltung bei Facebook eingestellt ist...im Rahmen des jeweiligen Netzwerks jedes Nutzers, ist die Möglichkeit groß, das Forum und das Treffen zu pushen ;)

LG
    Scorer

***********************************************************************************************************
    Leider viel zu selten im Forum...

• Hallo,
    da hat es in der letzten Zeit ja so einige negative Berichte gegeben, weshalb wir darauf, auch aus Gründen der Verantwortung für Veranstaltungen (Kosten, Genehmigungen etc.), verzichten möchten.
    Wir bleiben eine kleine "elitäre" Gruppe.
    Gruss
    Desaster

• dass unser Treffen bei Facebook nicht eingestellt ist....

das hat auch 2 Gründe : zum 1. Ich bin nicht bei Facebook

und der 2 Grund: das 1.ASX Treffen möchte ich schon hier übers Forum abgewickelt haben... bei Facebook weiss ich nicht wer wie wann kommt, und der Mitsu Händler und Desaster und ich müssen schon in etwa planen, denn wenn da mehr als 100 ASX angereist kämen, von denen ich nichts weiss... da bekämen wir auch Orga Probleme.

Wenn Du aber so etwas über Facebook veröffentlichen willst, kann ich Dich ja nicht daran hindern, nur die Anreisenden sollten sich dann schon hier übers Forum melden, und wie DU ja auch... ein Meldeformular reingeben ( an mich) Das hat auch einen rechtlichen Hintergrund.... da wir alle keine Veranstalter sind.... Eine Veranstaltung in einem grösseren Rahmen müsste ich anmelden. Behörden etc.

Wenn sich übers facebook allerdings weitere ASX Fahrer hier anmelden und dann entsprechend unserer Wünsche Meldungen reinkommen, dann sind wir sehr zufrieden.... und dem Forum tuts auch gut.

Wir planen ja auch die Bewirtung..etc. und wenn nachher gar nichts zum Trnken da ist oder zum Essen ..... etwas geplant ist alles schöner

Danke dass Du Dich angemeldet hast....... und ich hoffe auf Viele Nachahmer.....

• Hallo,
    da hat es in der letzten Zeit ja so einige negative Berichte gegeben, weshalb wir darauf, auch aus Gründen der Verantwortung für Veranstaltungen (Kosten, Genehmigungen etc.), verzichten möchten.
    Wir bleiben eine kleine "elitäre" Gruppe.
    Gruss
    Desaster

ich kenne die Berichte und ich kenne die Einstellungen bei FB, um mein Profil nicht öffentlich und nur für Freunde sichtbar zu gestalten - diese Einstellungs-Nicht-Nutzung führte zu den besagten öffentlichen Partys.

Gibt es nicht die gleichen Möglichkeiten der Einstellung/Privatsphäregestaltungen bei Gruppenpages - ich meine schon, denn bei der FB-Gruppe meiner Frau ging es auch. Oder ist das ein Unternehmensseiten-FB-Account? Darin kenne ich mich noch nicht aus.

LG
    Scorer

***********************************************************************************************************

• OK verstehe, dann mach ich halt über meinen FB-Account ein wenig Werbung fürs Forum in meinem Netzwerk :deliver:

LG
    Scorer

• wer einmal im Forum ist....

der bekommt ja vielleicht auch Lust.... auch auf ein 1.ASX Treffen

Desaster und ich waren heute gemeinsam bei einem Mitsu Händler zum UPDATE ( Verkokung) und der Händler fand das Treffen auch Klasse....

Reklame fürs Forum ist immer ok.... danke

• braucht Ihr noch Unterstützung?

LG
    Scorer

• aber herzlichen Dank.... wenns soweit ist... komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.... Aus Düsseldorf hatte sich auch Knickebein angeboten...

sobald in etwa die Teilnehmerzahl bekannt ist... also etwa in der Woche vor dem Treffen.... melde ich mich bei Euch Beiden.....

Die eigentliche Orgaarbeit wegen der Vorbereitungen können wir am Schreibtisch erledigen... aber vor ORT ... da denke ich schon dass wir Hilfe gebrauchen können...

nochmals DANKE

• Hallo an alle Berlin und Brandenburger ASXler,

wir sind doch sonst immer ein reisefreudiges Volk , sind bei jedem Fest und bei jeder Feier dabei - ich vermisse Eure Meldungen zum 1.ASX Treffen
    Helsa ist doch nicht so weit also Leute anmelden !

Gruss ASX King

Berliner dabei ;)

LG
    Scorer

• Hallo Scorer,

Toll ,dass jetzt auch ein Berliner dabei ist ! Bis bald beim 1 ASX Treffen in Helsa.

Gruss ASX KIng

• Hallo ASXler,

zu unserem 1.ASX Treffen sind fast alle Farben vorhanden - es fehlen nur die Farben " Island Weiss" und " Kawasemi Blau ". Also Mitglieder mit den passenden Farben meldet Euch bitte an! Alle anderen Farben sind natürlich auch herzlich willkommen.

Gruss aus Brandenburg

• er hat zwar nicht die fehlende Farbe ( Siehe ASX King ) aber er ist uns herzlich willkommen beim 1. ASX Treffen

LEONASX hat auch zugesagt---- super.... lansam füllen sich die Reihen

• es fehlen nur die Farben " Island Weiss"

er hat zwar nicht die fehlende Farbe

Doch asx13, er deckt eine bisher fehlende Farbe ab, Island-Weiss !!
    Nun fehlt uns nur noch Kawasemi-Blau, dann haben wir alle verfügbaren Farben des ASX auf dem Treffen zusammen!
    Gruss
    Desaster

• und damit haben wir jetzt alle lieferbaren Farben vom ASX in Helsa versammelt.

Der Wagen kommt aus Leipzig angereist... also ein gutes Beispiel , dass es für niemanden zu weit ist.... lach..

Nur bitte ich den Absender ( Fax von Christa H.....l ) ich glaueb er heisst Hans, wenn ich die Unterschrift richtig deute) mir noch den Namen hier im Forum bekannt zu geben.... im Moment weiss ich nicht, wer sich hinter dem echten Namen verbirgt. ( und hier wollen wir die ja nicht veröffentlichen, so hatte ich es ja auch geschrieben )

Danke für eine kurze PM ( private message hier im Forum)

und gute Anreise in Helsa

• es war in meine Fritz BOX abgelegt.... nun kann ich auch den Absender des Kawasemi Blauen ASX lesen

TOMHANK willkommen beim Treffen . Du hast die Teilnehmernummer 17..... danke das Du dich gemeldet hat. Desaster wird sich noch mit Dir in vernindung setzen..... Gute Anreise

• Ist eigentlich so etwas wie ein Autokorso geplant? Ich weiss, dass das Treffen kein angemeldetes Vereinstreffen ist, aber wenn 17 ASX in loser Gruppierung hintereinander fahren und sich an die Verkehrsregeln halten, ist das ja auch nicht verboten.

Ich kenne sowas vom 2-jährlichen Trabitreffen bei uns im Nachbarort. Für einen Korso ist Kassel natürlich tabu, wenn, dann nur über die Dörfer rings um Helsa. Ich habe mir Helsa mal bei Google-Maps angeschaut. Die Route im Anhang wäre dazu ganz praktisch (ca. 25 km). Wenn das zu lang ist, kann man immer noch über die L3400 abkürzen.

So ein Korso wäre doch bestimmt ein Hinkucker und Werbung fürs gastgebende Autohaus...

Eure Meinung ist gefragt und evtl. kann einer der Mods ja mal eine Abstimmung im Forum einstellen, sofern nichts grundsätzliches dagegen spricht.

Gruss ASX-FG

Dateien

• Rundkurs.png

(991,6 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,
    aus dem o.a. Grund werden wir hier nicht dazu Stellung nehmen.
    Eine spontane Fahrt in die Umgebung können wir den Teilnehmern aber natürlich nicht untersagen!
    Und wenn dann noch zufällig jemand diese spontane Fahrt filmt......!
    Also, bitte keine öffentliche Diskussion zu diesem Thema!
    Gruss
    Desaster

• :thumbsup:

LG
    Scorer

• Hallo ASX'ler,

sitzt nicht vor Euren Monitoren rum und surft im Forum, sondern springt in euren ASX und kommt zum 1. ASX Treffen nach Helsa!!! Also bitte anmelden und an unsere holländischen Freunde, wenn sie dies lesen - Wohnwagen anspannen und auf geht die Fahrt. Schön wäre es auch wenn unsere österreichischen und schweizerischen Freunde kommen würden. Natürlich sind auch alle anderen Nationen herzlich willkommen.

Gruss aus Brandenburg