1. ASX Treffen / weitere Treffen

• Hallo rover2160,

das mit dem Plakat ist eine gute Idee, kannst Du gerne machen, Werbung für unser Forum und unser 1. Treffen wird immer gerne genommen.
    Und noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Tochter, Grüße und Glückwünsche (unbekannter Weise) auch an die Mutter.
    Da hast Du ja in diesem Monat sehr viel Grund, Dich riesig zu freuen, ein Event jagt das nächste.
    Für die Abholung Morgen dann mal toi, toi, toi, das alles so klappt, wie Du es geplant hast.
    Du kannst ja dann am Abend mal, in einem kuzen Posting, über Deine Eindrücke auf der "Überführungsfahrt" in die Heimat berichten. Wir sind alle sehr gespannt.
    Keine Angst, die Nacht geht schnell vorbei!
    Gruss
    Desaster
    P.S.
    Das mit der Abstellmöglichkeit für den Wohnwagen werde ich an asx13 weiterleiten, da dieser in Kontakt mit dem freundlichen Händler steht.

• Hallo Freunde

ich wurde in vorangegangenen Beiträgen gebeten... mal das Meeting mehr südlich zu legen, mal mehr nördlich usw.usw.usw.....

Die geaographische Mitte Deuschlands soll aber in der Gegend Kassel liegen... was scheinbar stimmt...

Ich habe eine grobe Übersichtskarte angefügt.... und die echten Kilometer mit Maps.Google abgefragt... es handelt sich also nicht um die jeweilige Luftlinie...

Norden Hamburg Helsa- 316 km - Nordosten : Rostock Helsa 489 km Süden: München Helsa 480 km... Südosten : Passau Helsa 528 km ( die weiteste Anreise ) Osten : Dresden Helsa 358 km ... Görlitz Helsa 461 km Westen: Aachen Helsa 322 km Südosten Trier Helsa 373 km

Wenn man also nicht gerade aus Passau kommt ( 528 Km ) oder Rostock ( 489 km) sind gemittelt die Anreiseentfernungen etwa 300 km.

Leider immer noch eine weite Strecke.... aber wie soll man es anders machen.... also schaut nach.... vor allem in Eurem Kalender....

Dateien

• Entfernungen.jpg

(454,48 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • wow echt respekt wie du das alles machst.

Erstmal von mir ein Danke ;)

Ich versuche auf jeden fall zu kommen

lg

• Hallo ASX Freunde,
    ich, für meine Person, freue mich schon sehr auf das 1.ASX Treffen, auch wenn es nicht gleich bei mir um die " Ecke " ist. Aber wer hat schon die einmalige Chance mit einem neu eingefürten Modell zum 1.Treffen dabei zu sein. Ich hoffe, dass sich an der Teilnehmerzahl sich noch einiges bewegen wird, um natürlich auch persönliche Kontakte und auch den Erfahrungsaustausch zu pflegen. Mein Dank an asx13 und Desaster für die Initiative zur Vorbereitung des 1.Treffens. :thumbup:
    wowie25 der aus der Nähe zu Elbflorenz

• Danke wowie25

für deine aufmunternden Worte.... auch wir hoffen, dass mehr Meldungen eintreffen. Noch ist Urlaubszeit, sicher melden sich noch mehr Teilnehmer..... und ich bin sicher wie Du auch, dass es schon etwas Besonderes ist, beim 1.ASX treffen dabei zu sein....

Die Meldungen dienen nur unserer Planung und wenn sich jemand anmeldet und dann doch verhindert ist, dann ist das kein Beinbruch...

• Hallo ASX'ler,

ASX 13 und Desaster erstmal ein grosses Dankeschön für die grosse Mühe, die Ihr Euch zum 1. ASX Treffen gebt. Vorher haben soviele von Euch geschrieben das sie gerne dran teilehmen wollen. Also meldet Euch bitte alle an, um so mehr um so besser, denkt nicht an die vielen km, bin auch nicht so begeistert, dass ich auch ca. 400 km fahren muss. Für so ein Treffen mache ich es aber gerne. Ich freue mich jetzt schon.

Seht Euch mal das Video vom ASX Treffen in Moskau an, dass werden wir wohl auch hinkriegen.

http://www.youtube.com/watch?v=xix7MSqtgaQ&feature=related

Grüsse aus Brandenburg

• was die Russen schaffen, werden wir in Helsa immer toppen...

Dazu habe ich mal ein Bild erstellt, wie es aussehen kann, wenn wir beim Mitsubishi Händler in Reih und Glied die ASX parken und selbst am Grill stehen und bei einem guten Getränk uns kennenlernen und über unsere Modelle reden... oder halt über andere Themen....

Dateien

• 13.JPG

(613,61 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • [quote='asx13','index.php?page=Thread&postID=5362#post5362']was die Russen schaffen, werden wir in Helsa immer toppen...

Wenn Du dich da mal nicht vertahn hast der Meldeliste nachzu urteilen werden wir es wohl nicht schaffen das zu topen.

• es sind ja noch einige Wochen bis zum Treffen und einige von uns sind vielleicht im Urlaub oder kommen gerade zurück !!!
    Also müssen wir die Hoffnung noch nicht aufgeben - ASXler meldet Euch zum Treffen !!!

Gruss aus Brandenburg

Einmal editiert, zuletzt von Desaster () aus folgendem Grund: Mal eben Deinen Text vom Zitat gelöst. Gruss Desaster

• herzlichen Dank Freunde... es geht weiter....

Desaster wird ja die Teilnehmerliste morgen spätestens updaten.....

und heute trat wieder das ein, weswegen wir gerne ans Treffen erinnern....

Nach einer Übernachtungsmöglichkeit gefragt, wusste ein neues Mitglied nicht alles über das Treffen... z.B. auch das jetzt nochmal angefügte Dokument war nicht bekannt..... Und das kann ich sogar verstehen... wer kann schon als Neuer 5000 Beiträge und mehr durchforsten, ob wir irgendwas von einem Hotel versteckt haben.....

also , wir werden es versuchen zu ändern, sodass wichtige Dokumente irgendwo zentral abzurufen sind, und dazu nehmen wir Kontakt mit Gladstone auf.... wenn er einen Weg kennt.... dann passiert das auch.... er hat bis dato jeden Wunsch für eine Erleichterung versucht zu erfüllen, und ist verbesserungsvorschlägen immer noch nachgekommen, wenn die Forensoftware es Ihm erlaubt...

Darum heute noch mal mein geänderter Anhang / mit Hotelangaben

• Hallo an alle Berlin und Brandenburger ASXler,

wir sind doch sonst immer ein reisefreudiges Volk , sind bei jedem Fest und bei jeder Feier dabei - ich vermisse Eure Meldungen zum 1.ASX Treffen
    Helsa ist doch nicht so weit also Leute anmelden !

Gruss ASX King

• Hab mal schnell die Anreisenden zum Treffen in eine Karte eingetragen....

gefällt mir, dass auch weitere Anreisen für viele kein Problem sind... super...

Na ja, es können ja auch ein paar schöne Stunden werden... neben der örtliche Presse wird wohl auch Mitsubishi einen Bericht auf der Homepage platzieren... und andere Überraschungen könnten ja auch möglich sein.. also dabei sein ist alles....

Dateien

• anreise1.jpg

(335,67 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von ASX13 ()

• Hallo ASXler,
    leider kann ich nicht zum Treffen kommen ;( . Ich wünsche Euch tollen Erfolg und hoffe,
    das man nach dem Treffen ein paar Bilder sehen kann.

Viel Erfolg und viele Grüße aus PM
    Surtur

• nachdem sogar zwischenzeitlich unser 1. ASX Treffen international beworben wird... siehe Bild

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von ASX13 ()

• Hallo ASX13,

Helsa wird jetzt ein Ort mit Weltruf weil unser Forum das 1 ASX Treffen hat. Nächste Woche stehen wir wohl in der New York Times?

Gruss vom ASX King

• Hallo ASX'ler,

die Zeit bis zu unseren 1. ASX Treffen ist nicht mehr lange hin, also bitte anmelden es sind nur noch ein paar Plätze frei !!!

Gruss ASX King

• Hi, kommen gerade aus dem Urlaub und plane die nächsten Wochen.
    Wieviele Teilnehmer sind den schon angemeldet ?
    Finde leider die Teilnehmerliste nicht !

Gruss
    Thomas

"Fahren Sie bitte vorsichtig - IMMER !"
    Wer das noch kennt ist wie ich schon über 40 :-)

• Hallo,
    schau mal hier, im Anhang zum 1. Beitrag findest Du die aktuellste Liste.
    Klick
    Gruss
    Desaster

• Hotel ist gebucht, Anmeldung geht per Fax in dem Moment raus - ich freu mich :elefant: :elefant: :elefant:

ich bin dabei, und zwar ohne Frau und Kind :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG
    Scorer

***********************************************************************************************************
    Leider viel zu selten im Forum...

• Hotel ist gebucht, Anmeldung geht per Fax in dem Moment raus - ich freu mich :elefant: :elefant: :elefant:

ich bin dabei, und zwar ohne Frau und Kind :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dein Fax reagiert nicht... ?( ...ich scanne die Meldung und maile ;)

LG
    Scorer

***********************************************************************************************************
    Leider viel zu selten im Forum...