Hallo,
es findet leider keine Aktualisierung der Beitrage auf der Startseite statt.
An dem Problem arbeiten wir gerade.
Gruss
Desaster
-
-
gibts momentan auch hier noch ein kleines Problem... Desaster... Gladstone.... und ich arbeiten dran....
nun noch einmal das erste Bild vom Treffen....
-
Hallo,
sehr schön asx13, wirklich gut gemacht! Gratulation
Gruss
Desaster -
Super, da kommt doch Freude auf, ich werde auf jeden Fall dabei sein.
Also dies ist eine offizielle Anmeldung
Hallo asx13 habe gleich einen Abzug Deines Flyers gemacht und an meinen Freundlichen weitergegeben, vielleicht findet ja noch jemand zu uns.
-
Ich finde die Idee ganz klasse
Ich denke, dass ein solches Event auf jeden Fall Sinn macht, wenn man nicht so ein "Allerwelts-Auto" fährt.
Termin und Ort passen mir ebenfalls. Es ist ein guter Kompromiss.
Ich werde schauen, dass ich möglichst dabei sein kann.
-
Bisher liegt nix weiter an. Also sind wir auch dabei.
Keine Feier ohne Meier, kein Treffen ohne Steffen, kein xyz ohne BigM ... Ähm, ich lasse das mal lieber.
Gruß BigM
-
heute füge ich wie avisiert mehr Einzelheiten zum Treffen bei...
bitte genau lesen.....
Spätestens Morgen habt Ihr dann die Teilnahmemeldung, die ich dann schon noch benötige... wenn ich hier im Thread alles Beiträge neu lesen muss.... dann filtern muss... usw.... um zu sehen, wer denn nun wirklich kommt.....
also heute Abend müsste ich Zeit finden diese Teilnahmemeldung fertig zu stellen und zu posten....
jetzt erst mal die Einzelheiten....
-
Hallo,
sehr schön! Die Anfahrt ist also bis auf eine Ausnahme geklärt:Zitat:
...gut zu erreichen für die Nord Süd Achse…Ost/ West....
Wie reise ich aus dem Zentrum Deutschlands (Niederzier) an?!
Gruss
Desaster -
1. ASX Treffen
Gute Info und Vorbereitung - ich, meine liebe Frau und mein geliebter ASX sind auch dabei.
Für alle die mal sehen wollen wie es bei einem ASX Treffen in Russland aussieht hier ein Tipp:
You tube "International ASX Club"
Gruss aus Brandenburg
-
Freunde.... was geht in Deutschland schon ohne Formular.... lach
Aber ernsthaft... Zur weiteren Vorbereitung benötige ich von ALLEN , die Teilnehmen wollen, eine Meldung, die ich im Anhang als PDF einfüge.
Nun was ist zu tun damit: je nach Computer-Kenntnis und entsprechender Hardware, kann man das Formular ausdrucken... ausfüllen... wieder einscannen, und an die angegebene E-Mail Adresse schicken...
Nicht jeder hat einen Scanner, aber dafür ein Fax.... ich habe eine Nummer temporär geschaltet, wo das ausgefüllte Meldeformular auch hin geschickt werden kann..... Per FAX....
Wer aber auch kein Fax hat... kann an die angegebene E-Mail Adresse dann auch nur eine E-Mail schicken... dazu sollte der Text komplett überommen werden...
Hintergrund für diese Aktion ist , wenn Ihr alles gelesen habt, eigentlich für jeden verständlich......... Veranstaltungen erfordern einen Veranstalter... und ich bin keine Veranstalter..... Das hat einen rechtlichen Hintergrund... man müsste die Veranstaltung anmelden.... usw...
Wer also nach Helsa kommt, zum Treffen von Freunden, kann dieses gerne machen.... oder auch das angegebene Mitsubishi Autohaus besichtigen oder sich dort neue Fahrzeuge ansehen.... Das bleibt jedem selbst überlassen... und eine Autobesichtigung ist auch keine Veranstaltung...
dennoch wünsche ich mir bei der Autobesichtigung, dass viele ASX ler am gleichen Tag die gleiche Idee haben....
also auf in die Puschen... das E-mail Konto ist offen, die Fax Nummer geschaltet.... wer also kommen will........
Noch mal: Auch die User, die sich bereits angemeldet haben.... Das Ganze bitte, wie oben angegeben..... Danke
-
Hallo asx13,
habe Dir eben meine ausgefüllte und unterschriebene Meldung für das 1. ASX-Treffen, an die im Formular genannte Mail-Adresse übersandt.
Hoffe, das viele weitere Mitglieder es mir gleich tun!
Es wäre doch schön, wenn wir eine ansehnliche Teilnehmerzahl erreichen würden.
Gruss
Desaster -
deine Mail ( Meldeformular) ist eingetroffen und ich finde es lobenswert, dass selbst Du die Meldung geschickt hast, obwohl ich ja weiss, dass du kommst... lach
Übrigens an ALLE : ich werde in Abständen eine Liste anhängen, mit den gemeldeten Teilnehmern... so kann jeder kontrollieren.... ob ich die Meldung bekommen habe....
ALSO NOCH MAL DIE BITTE AN ALLE : BITTE MELDET EUCH AN ..... ICH FÜGE DAS MELDEFORMULAR NOCH MAL ZUM DOWBLOAD AN...
danke......
-
Hi,
wäre sehr sehr gerne dabei gewesen, aber bin im September leider im Urlaub und daher nicht im Land. Schade.
Aber zum 2ten Treffen bin ich dann dabei!
Greetz aus Württemberg Cougar
-
ich glaube ich bin zublöd das ding auszufüllen habe es runtergeladen und wollte es gerade ausfüllen kann es aber nicht bearbeiten besitze leider keinen drucker. habe die datei mit adobe reader geöfnet kann aber nix eintragen.
-
adobe reader = lesen
adobe writer = schreibenDu brauchst eine andere software dazu, dann gehts.
-
danke für Deinen Versuch... lach
Sei bitte so lieb... schick mir eine e-mail an die angegebene E-mail adresse , markiere den Text aus der Pdf Datei mit links, dann befehl Kopieren ( rechte Maustaste ), und in der E Mail einfach einfügen ( auch rechte Maustaste)... du kannst die fehlenden Angaben ergänzen... und dann abschicken,.... das geht doch auch... oder?
Nicht böse sein, dass ich das brauche... ist für mich eine Versicherung.....Rückversicherung... wegen Meldungen an die Gemeinde, Strassenverkehrsbehörden, Ordnungsamt etc... für eine Veranstaltung müsste ich wesentlich mehr Aufwand treiben, und es soll ja das 1. Treffen sein.... vielleicht entwickelt sich aus diesem 1.Trefen ja mal eine regelmässige Veranstaltung....
Aber jetzt noch ein Kompliment für deine tollen Kopfstützen..... was war denn der Preis für die beiden Stützen?
-
Alles zusammen haben mich die Stützen 140€ gekostet.
-
Deine Meldung für 1.ASX Treffen ist angekommen.... so ging es auch... danke
Die Kopfstützen sind echt günstig... tolle Lösung.... werden sicher einige auch haben wollen....
-
Jo als nächste kommt der DVBT-Reciever dran. dann kann der eine DVD schauen und der andere TV.
-
Hallo und Guten Morgen, ich hole ja nun, endlich, meinen ASX aus Rostock,soll ich das Plakat mit hoch nehmen undum Aushang bitten, mach ich selbstverständlich gerne, Wenn unser ASX so lnage hält, kommen wir gerne zu dem Treffen in Helsa, ist ja mitten in Deutschland. Gibt es dort eine Möglichkeit mit dem Wohnwagen zu stehen, vielleicht bei dem Autohaus, wegen Strom, da kann ich dann für meinekleine Tochter die Milch warm machen, und sie soll gleich an Mitsui gewöhnt werden, dass sie später gar nichts anderes kauft, hoffentlich hält meiner 18 Jahre dann kann sie ihn erben.
Da meine kleine Maus eben noch sehr jung ist, geboren am 06.07.11, ist ürbrigens auch Bestandteil meiner Autonummer, grins, kann ich uns leider nur unverbindlich anmelden, ich gehe aber davon aus, dass das für alle inOrdnung ist, NUr noch einmal schlafen, 7 Stunden Zugfahrt und dann endlich einsteigen und 4oo KM ASX durch die Lüneburger Heide genießen. Ich werde von der Fahrt berichten. dickes FREU