1. ASX Treffen / weitere Treffen

• Hallo Freunde.... die ersten Nachrichten sind eingetroffen DANKE....

ich werde aber jetzt mal 1 - 2 Wochen ins Land gehen lassen, um weitere Zuschriften und Vorschläge etc. abzuwarten und mich nicht einzeln bedanken... Irgendwann komm ich dan mit exacteren Daten .... und bis dahin...... Geduld ..... bzw. ich hoffe auf viele Zuschriften per PN.....

• Ich denke asx13 wird erst einmal ein "grosses" Treffen organisieren wollen, das sicherlich ziemlich in der "Mitte" Detschlands stattfinden sollte bzw. wird.

Die Mitte Deutschlands ist nicht der Nabel der Welt! *frevelhaftgrins*

Also: In der süd-östlichen Mitte Deutschlands (aber besser noch im Alpenland) würde ich mich gerne zu einem 1. ASX-Treffen einfinden!
    Wobei ich, asx13, deine Gedanken hinsichtlich eines Termins schon im September etwas übereilt finde. Knapp nach der Urlaubszeit haben viele schon "endlichwiederzuhause-Aktivitäten" geplant! Ich würde eher zur Mitte Oktober ausweichen!

Liebe Grüße aus dem Ösi-Reich!

• Hallo,
    Du kennst doch den Spruch:
    Wo wir sind ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn!
    Nee, aber im ernst, der 17. September ist vom Wetter her besser geeignet und Mitte Deutschlands ist auch für die meisten der kürzeste Weg.
    Gruss
    Desaster

• Ich denke mein Posting zeigt, dass ich den Spruch nicht nur kenne, sondern danach lebe!

Also: such dir auch einen passenden Spruch! *lach*

Liebe Grüße
    (Gr)ÖS(senwahns)I(nniger) ASX!
    ;-)

• ist letztendlich immer ein Kompromiss....

bei so vielen Teilnehmern auf jeden einzeln einzugehen.... 30 teilnehmer = 30 termine ... das ist mein Problem

30 teilnehmer- 30 treffpunkte....

also lass alles die kommenden 2 Wochen wirken... dann weiss ich von wo das Interesse kommt.... klar die Bayern haben dann Urlaubsende... andere Bundesländer sind schon wieder 4 Wochen im Stress...

Du weisst, wir möchten Dich dabei haben...

• Hallo,
    würde mich über ein Treffen freuen.

mfg der unioner

• Hallo ASX-Freunde,

an einem ASX-Treffen hätte ich grundsätzlich auch Interesse, sofern es keine Weltreise ist.
    Wohne in der Kurpfalz, also im Länderdreieck Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen.
    Ein Treffen in der Mitte Deutschlands würde wohl den meisten entgegenkommen.

Schau´n wir mal.

Nautilus

• Hi
    Ich wäre auch gern dabei. Vielleicht lerne ich dann ja welche aus München kennen.
    Bis jetzt habe ich nur einen einzigen gesehen.
    Und das wahr auf dem autobahnring um München und er war aus Ingolstadt. :(

• Hallo,
    ja, Autobahnring München, da hättest Du mich am WE 14-15.Mai treffen können. Da habe ich den ASX in der Nähe von Ingolstadt am 14. Mai abgeholt und dann bis Sonntag 15.Mai in Poing verbracht.
    Gruss
    Desaster

• Wenn du einen schwarzen strich auf der linken Seite (mit ca 200 km/h ) gesehen hast dann war ich's. :D:D:D

• Hey ASX13,

leider kann ich deine PDF nicht öffnen, wenn es bei mir klappt würde ich natürlich auch kommen.

Der damalige ort denn du damals aus gesucht hast fand ich nicht schlecht. 8o

lg Nicole

• hi Freunde

ich verstehe Cougar, wenn er das Treffen möglichst weit südlich haben möchte, auch ÖSI ASX lebt sehr weit südlich.... unsere Nordlichter, die Interesse bekunden, werden dankbar sein, wenn sie so weit anreisen dürfen....

Noch ist gar nichts entschieden, weder Termin noch Ort eine Treffens....

Nicole, welches Problem hast Du beim Öffnen der PDF Datei? Schreib mir ggfls. eine PN...

Euch allen noch einen schönen (Rest)Sonntag

uns allen gute Fahrt

• ich glaub man muste einfach eine neue pdf programm runter laden da der Computer wider mal neu bearbeitet wurde, so kein program drauf ist.

lg

• Also wenn es paßt, nicht zu weit am südpol, bin ich gerne auch dabei. :thumbup:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• ... und für unseren Luxemburger den Westpol ? :D

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo,
    alles falsch, soviel kann ich verraten. Auenland wegen der/den Hobbits hier im Forum! :D
    Gruss
    Desaster

• hallo Freunde

wenn Ihr auf der Startseite HINWEISE und NEUIGKEITEN öffnet... dort ist der neue Thread für das 1. ASX Treffen , was nun doch dieses Jahr stattfinden kann, sofern sich einige Teinehmer melden.

In dem Thread Hinweise und Neuigkeiten und dort dann unter 1.ASX Treffen ist nun sicher

werde ich in den kommenden Tagen die Einzelheiten bekanntgeben, und danach folgt dann noch die Meldeliste....

ich freu mich auf Euer Kommen....