ich glaub holland haben wir doch auch hir
lg
Wo is dat denn :D:D:D
ich glaub holland haben wir doch auch hir
lg
Wo is dat denn :D:D:D
Richtig wäre ja "Niederlande", oder? Das sind doch immer die, wo einige hier singen "ohne Holland fahrn wir zur WM"!?
Hallo zusammen
Ich habe mir grad einmal ein paar Einträge von Euch durchgelesen aber ich habe nicht wirklich ein Datum für das Treffen
Erkennen können. vielleicht könnt ihr mir ja wenigstens den Monat sagen für wann ihr euch entschieden habt
Vielen Dank
hallo,
ich wollt mal nach fragen ob das jetzt nun am 2 juli statt findet oder wir das nun verschieben.
ob das immer noch am gleichen ort ist?
lg nicole
Hallo,
der bisherige Planer asx13 ist selber verhindert, so das jemand anderes die weitere Planung/Organisation übernehmen müßte.
Dazu hat sich bisher, nach meinem Kenntnisstand, aber niemand bereit erklärt.
Von daher ist davon auszugehen, das es mit dem Treffen nix wird.
Gruss
Desaster
das glaube ich leider auch
das stimmt Nicole....leider hat sich noch niemand eingefunden, der meine Arbeit weitergeführt hat...
nun , ich denke ich were mich nach dem Geschäftstermin, weswegn ich ja nun das Treffen nicht organisieren kann, noch mal mit dem Thema beschäftigen
Werde dann ie Ferienzeit ausser Betracht lassen... und wohl einen neuen Termin vorschlagen....
vielleicht klappts ja beim 2 . ANLAUF:::
lg asx13
Alles anzeigendas stimmt Nicole....leider hat sich noch niemand eingefunden, der meine Arbeit weitergeführt hat...
nun , ich denke ich were mich nach dem Geschäftstermin, weswegn ich ja nun das Treffen nicht organisieren kann, noch mal mit dem Thema beschäftigen
Werde dann ie Ferienzeit ausser Betracht lassen... und wohl einen neuen Termin vorschlagen....
lg asx13
Alles anzeigendas stimmt Nicole....leider hat sich noch niemand eingefunden, der meine Arbeit weitergeführt hat...
lg asx13
Nur gut, dass ich mich heute nochmal eingeloggt habe denn ich wäre dann morgen zum Treffen gekommen.
Gibts schon was neues wegen einem neuen Anlauf zu einem Treffen?
Hallo,
nein, bisher leider nicht. Da wir nun auch in die "Ferien-/Urlaubszeit" gleiten, macht das im Moment wohl auch keinen Sinn.
Aber wir können ja mal die Reaktion der Mitglieder abwarten, ob diese für ein Treffen, noch in diesem Jahr, plädieren.
Also liebe Mitglieder, ran an die Tasten und äußert Eure Meinung dazu.
Evtl. können wir ja asx13 motivieren seine, leider aus beruflichen Gründen, abgebrochene Planung wieder aufzunehmen.
Gruss
Desaster
Ich währe schon mal dabei wenn es nicht gerade 1000km entfernt ist.
also ich auch
... also ich auch....
ok..... ich überlege wie, wann und wo es machbar wäre....
Wunderbar!
Jetzt alle Daumen drücken!
Und bitte alle die teilnehmen möchten, hier nun das Interesse bekunden, damit wir einen Überblick über die voraussichtliche Anzahl der Teilnehmer erhalten. Dann läßt es sich einfacher und effektiver planen.
Gruss
Desaster
P.S.
Also ich nehme auf jeden Fall teil!
Wenn der Termin passt bin ich auch dabei...
Gruß aus Ostfriesland sendet
Comriker
Moin zusammen
ASX - Treffen hört sich gut an .Wenn der Termin paßt und die Anreise nicht zu weit ist , bin ich auch dabei
.
Gruß von der Elbe
Brummi
Hallo!
Vielleicht sollten wir mal mit einem kleinen ASX- Treffen beginnen, so nach Bundesländern Berlin- Brandenburg, NRW usw.
und im nächsten Jahr (vielleicht im Frühjahr vor der Ferienzeit) ein grosses Treffen planen!
Gruss aus Brandenburg
Hallo,
also Treffen nach Bundesländern sollten dann aber auch von den jeweiligen "Einwohnern" geplant werden.
Das kann ja auch vollkommen unabhängig von der Planung des allgemeinen ASX-Treffens passieren.
Ich denke asx13 wird erst einmal ein "grosses" Treffen organisieren wollen, das sicherlich ziemlich in der "Mitte" Detschlands stattfinden sollte bzw. wird.
Wir müssen da erst einmal die Planung bzw. die Vorschläge abwarten, dann können und müssen wir darüber entscheiden.
Ich bin sehr zuversichtlich, das asx13 uns einen praktikablen und sinnvollen Vorschlag machen wird.
Gruss
Desaster
Ich wäre auch dabei, wenn es in vernünftiger Entfernung liegen würde und Hunde erlaubt sind
zum ASX Treffen....
Liebe Freunde
ohne mich selbst in Zugzwang setzten zu wollen.... Meine Gedanken sind gerne bei einem 1.ASX Treffen, was ich auch gerne organisiere....
dazu habe ich mal ein paar Zeilen geschrieben, die Ihr im Anhang lesen könnt.
Wenn ich entsprechende Antworten von Euch bekomme.......... gehts weiter.....
In dem Sinn viele Grüsse und ich würde selbst natürlich auch teilnehmen wollen....