habe gerade mal geschaut. Für mich wären es ca. 370 km bis Helsa. Termin sieht bisher auch gut aus...
Gruß, comriker
habe gerade mal geschaut. Für mich wären es ca. 370 km bis Helsa. Termin sieht bisher auch gut aus...
Gruß, comriker
Sorry ASX13, ich hatte ein paar Beiträge überlesen.
Helsa wäre für mich mit 472km im grünen Bereich. 2.Juli passt auch.
AStriX
Hallo Freunde, hallo Interessenten
seit meiner letzten Liste haben sich weitere 5 Interessenten gemeldet, die Interesse am TReffen in Helsa ( bei Kassel ) haben. 2.7.2011
Dazu kommt noch dass Gladstone - als Gründer dieses Forums - vermutlich auch teilnehemen würde... dann wären wir schon 16 aktive ASX ler sowie noch evtl Begleiter(innen) usw.
Ich denke es kommen sicher noch weitere Interessenten dazu. Anbei die letzte Liste.
Hallo Freunde
seit dem 17.3.2011 ( heute haben wir den 26.3.2011) haben sich keine weiteren Interressenten mehr gemeldet.
Für alle neuen... Ich hatte vorgeschlagen, dass möglichst viele ASX Fahrer sich mal an einem Wochenende z.B.an einem Samstag irgendwo in Deutschland zum Gedankenaustausch, zum Kennenlernen, zum Fachsimpeln oder einfach aus Freude mal treffen sollten.
Habe mich zur Organisation des Treffens bereit erklärt. Nach Prüfung der verschiedenen Standorte habe ich einen Termain am 2.7.2011 in HELSA ( bei Kassel ) vorgeschlagen... und 15 Interessenten haben sich bereits gemeldet. ( Ob die dann auch alle kommen können.... wer weiss das heute schon)
Vielleicht schauen sich die NEUEN im Forum mal den Thread an ... und vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, dem so ein Treffen Freude machen würde. in dem Sinne
allen ein schönes Wochenende mit dem ASX und weiterhin gute Fahrt..
asx13
intresse besteht bei mir auch! von mir aus wären es auch nur 240 km also optimal.
doch leider bin ich da im urlaub.
werde dann im kommenden jahr teil nehmen, vorrausgesetzt da wirds wiederholt.
schade, das hätte ich gern erlebt.
hätten dich gerne dabei gehabt....
lg asx13
hi asx 13 also wenn ich schon hier poste gilt das auch als zusage außer ich müßte wieder in die herzklinik (ist aber momentan nicht geplant)
nur alleine schon um den ösi kennen zu lernen
viele grüße pietro
nur alleine schon um den ösi kennen zu lernen
???
Hat irgendwer hier in irgendeinem verborgenem Forumseck irgendwas über mich gepostet, was geheimnisvoll, sehenswert, interessant oder humorvoll klingt? Oder wie kommst du zu der irren Annahme, dass am Ösi irgendwas wäre das es wert ist seinetwegen ein paar km zu fahren???
na du bist nen ösi und eure redensart ist nun mal für uns so herrlich anzuhörn, nur deswegen sicherlich
Du meinst ich könnte mich sogar jür jegliche verbale Buchstabenabsonderung bezahlen lassen?
Gute Idee! So könnte ich mir die Spritkosten und den Aufenthalt finanzieren!
Die Idee ist super,aber leider werde auch ich nicht am 2.7.11 kommen.Habe am 30.6. geb.Vieleicht macht ihr ja schöne Bilder
Wegen schlafen ist ja auch kein Broblem das Auto hat so viel Platz,wollen es ja auch zu unseren Bikerfeten nutzen.
Guten Tag,
Ich bin neu hier im Forum und komme aus Luxembourg.
Hab mein ASX bestellt, und bekomme, den jetzt ende April ausgeliefert
Ich würde auch zum Treffen kommen, von mir sind es 390km
Grüsse aus Luxemburg (Wasserbillig)
Hallo, also interesse besteht, von mir aus wären es 120 Km. Der 02.07.11 würde als zwei Gründen nicht passen, ich bekommen meinem erst im August und bin in dem Zeitraum im Urlaub.
Bin grad bei der Urlaubsplanung 2011. Der 2.7.11 wäre ein guter und interessanter Termin.
Wären 473 km für uns. Mal bei der besseren Hälfte anfragen.
Oder ist dies ein reines Fahr"er"treffen?
Hallo... an Einschränkungen hatte ich nicht gedacht.... alle ASX Besitzer , Fahrer und Beifahrer..... m und w... sollten doch eigentlich willkommen sein...
wird bestimmt ein herrliches Bild 20 oder 30 Autos des gleichen Typs.... nur die Farben und Felgen und verschiedenen Ausstattungen unterscheiden uns..... wer drin sitzt.... ist willkommen.... 2 oder 3 oder 4 Personen...
halt einfach ein schönes Treffen... etwas Fachsimpeln.... vergleichen.... Erfahrungen austauschen.... und und und...
viel Spass
asx13
Hallo ASX13,
schon mal im vorraus Vielen Dank für's Ankurbeln. Ich weis vieviel Arbeit sowas macht und wie undankbar der Job ist.
Hast Du schon Kontakt zu eventuellen Sponsoren aufgenommen (MMD, D&W o.ä.)?
AStriX
Hallo Astrix...
nein habe noch keinen Kontakt mit Sponsoren aufgenommen.... aber werde das jetzt im Mai beginnen, wenn sich alles besser herauskristallisiert hat.... wer kommt usw...
danke für Deinen Hinweis
asx13
Hallo Freunde
so langsam füllen sich die Reihen... wenn denn alle kommen, die sich eingetragen haben, so werden wir mitlerweile 17 mal den ASX auf einem Platz sehen.... und ich denke es werden sicher noch mehr....
Habe eine neue PDF Datei hier eingestellt... mit den entsprechenden Angaben
viele Grüsse
asx13
Hallo grüße euch , hab nochmal nachgeschaut 2. Juli ginge wenn nix zwischen kommt , kilometermäßig nach HELSA wären laut Routenplaner ca. 466 km also noch machbar, mein ASX fährt jetz mit den Sommerreifen 6,2 l 100km, also fast mit einer Tankfüllung hin und zrück, dann wart ich mal was sich allz ergiebt,
viele Grüße aus Bayern