1. ASX Treffen / weitere Treffen

• aber fahr dem Vordermann nicht zu sehr auf - denn hier bei "uns" schaut man sehr gerne auf den (Sicherheits-)abstand :!:

Danke ;)

ASX ASX
    "Einen richtig guten Autofahrer erkennt man daran, dass er die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben hat."
    Walter Röhrl

• Hallo
    Sonnygrande,

wir wären auch dabei, ist von uns aus nicht all zu weit.

Gruß aus Schwarzwald

Olli 125

:wm:

• Moin Moin,
    ... auch der Norden wäre dabei, wenn der Termin in die lfd. Jahresplanung paßt, hält uns niemand auf 8o :D
    Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Mal sehen, wenn es mit einem verlängerten Wochenende kompatibel wäre, könnte auch Knuddel mal runter huschen...

• Das wäre Toll! So viele wie möglich!

ich werde mir dann was überlegen, das Treffen spektakulär inszenieren zu können! :D

ASX ASX
    "Einen richtig guten Autofahrer erkennt man daran, dass er die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben hat."
    Walter Röhrl

• Hallo Sonnygrande,

auch ich würde gerne zu einem ASX-Treffen in die Schweiz kommen.
    Gruß aus dem nahen Allgäu :wm: :wmch:

• Hallo,
    wenn ich eine Versorgung meiner Dobermänner organisiert bekomme, dann bin ich auch dabei!
    Und wenn es im Süden stattfindet, hat unser ADMINISTRATOR Gladstone auch keine Ausrede mehr, dem Treffen fern zu bleiben. 8)
    So können die Mitglieder/Teilnnehmer dann den Boardbetreiber auch mal LIVE sehen/sprechen.
    Gruss
    Desaster

• und nicht ein Treffen am 24.12.2012 ist, würde mein ASX es ja vielleicht auch schaffen, diese weite Strecke :) zurückzulegen, ich bin zumindest in der Lage auch mal einige Stunden am Stück zu fahren......
    wäre also auch dabei

lg asx13

• :D :D :D
    was soll ich denn sagen .... Vielleicht, mir ist kein Weg zu weit :thumbsup:

• Ich finde die Schweiz doch etwas sehr....südlich - ausserdem noch das Vinettenproblem.
    Warum nicht was im Umland von Nürnberg oder Bamberg?

8| Behandle die Leute so, wie Du von den Leuten behandelt werden willst. :!:

• Hallo Community,
    das 1. ASX-Treffen haben wir leider verpaßt, aber beim 2. ASX-Treffen wollen wir auf jeden Fall mit von der Partie sein 8) ...
    Die Schweiz ist wirklich keine schlechte Location ... unter dem Motto: "Zu Gast bei Freunden" :rolleyes: das hört sich doch wirklich nicht schlecht an oder ^^ ??
    Ich würde mich freuen, ein Bierchen mit dem Boarderteam trinken zu können :thumbsup: .
    Grüße,
    White Beauty

• Ich werde mir dann was überlegen, das Treffen spektakulär inszenieren zu können!

Hallo >>Sonnygrande<<,
    ich weiß, dass jetzt Urlaubszeit ist :whistling: ... aber weil ich so neugierig bin, wollte ich mal fragen, ob Du schon etwas in dieser Richtung erreichen konntest :rolleyes: .
    Grüße,
    White Beauty

• ...ausserdem noch das Vinettenproblem....

Die kannst du auch mit EURO bezahlen!!!
    Aber da bekchomms nur SCHIIEEEZER FRRRRAAAANNNNCHE zurükch

:catch:

Das erinnert mich immer an meinen Kurzurlaub in Bern und die nette Dame im Zollhäuschen mit ihrem verkratzten Schweizerdeutsch! Die wie oben geschrieben auf meine Frage antwortete!! :D

ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

• Hallo,
    die kann/könnte man z.B. auch vorab über den ADAC-Shop kaufen:

Klick

Aber mal ehrlich, 33,00 € für (2 x kurz) die Benutzung der Autobahnen und Nationalstraßen in der Schweiz zu berappen, das muß doch wohl nicht sein!

Dieses Geld wäre in die Ausgestaltung des Treffens dann aber sinnvoller "investiert".
    Gruss
    Desaster

• Hallo,
    Man muss um in oder durch die Schweiz zu fahren nicht zwangsläufig auf die Autobahn.
    Wir sind oft dort und fahren nie auf die AB.
    Da geht's ganz gemütlich über Landstrasse.
    Grüße und noch einen schönen Tag
    Julchen

• Hallo,
    es mag wohl richtig sein, das man auch "Nebenstraßen" benutzen könnte.

Es sollte aber klar sein, das eine Anfahrt über Nebenstraßen die Reisezeit doch teilweise erheblich verlängern könnte.

Warten wir ab, welcher Ort für ein "möglicheweise" stattfindendes Treffen gewählt/vorgeschlagen wird.

Da wir nun fast schon Mitte August haben, wird ein mögliches Treffen in 2012 leider immer unwahrscheinlicher.

Gruss
    Desaster

• Aber mal ehrlich, 33,00 ? für (2 x kurz) die Benutzung der Autobahnen und Nationalstraßen in der Schweiz zu berappen, das muß doch wohl nicht sein!

Dieses Geld wäre in die Ausgestaltung des Treffens dann aber sinnvoller "investiert".

festgelegt, und wenn ich mich schwach erinnere, soll es ja in relativer Grenznähe sein , oder?

(Da ich nahe der Grenze zu "euch" wohne, bin ich oft in Deutschland unterwegs (Region Waldshut)) - sagt Sonnygrande, der ja das Schweizer Treffen angesagt hatte...)
    und dorthin muss man ja nicht unbedingt die Schweizer Autobahn benutzen.....

• :!: ;) Moinsen ASX13, yo datt stimmt ...

Dateien

• Waldshut.JPG

(156,88 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )