1. ASX Treffen / weitere Treffen

• Hallo boehmie,
    zuerst einmal herzlich Willkommen im Forum!
    Nun zu Deiner Frage:
    Wir haben ein 2. ASX-Treffen zwar angedacht, aber noch keine komkrete Planung dazu vorgenommen.
    Es wird, wenn es denn stattfindet, voraussichtlich im August/September des Jahres 2012 sein.
    Wie gesagt, konkret ist da noch nichts. Wir werden aber dann rechtzeitig die Mitglieder in die Planung bzw. Vorbereitung einbeziehen und in einem separatem Thread darüber berichten/informieren.
    Dir erst einmal viel Spaß im Forum.
    Gruss
    Desaster

• Hallo Desaster ;

Der Urlaub ging so,wir hatten schon ein besseren,erzählen wir bein nächsten Treffen. :?:
    Der Film ist gut,naja bei den Darstellern. :deliver:

Gruß Truderooo

• Der Film ist gut,naja bei den Darstellern. :deliver:

Achso? Waren doch immer die gleichen (nicht die selben) Autos :thumbup: .

Ja, macht Gänsehaut (im positivem Sinne).

ASX-FG

• Hab den Film nur über Youtube aufm Handy sehen können. Habe tatsächlich keinen Zugang zum Forum von unterwegs. Film ist prima geworden!

LG
    Scorer

***********************************************************************************************************
    Leider viel zu selten im Forum...

• Guten Tag, liebe Freunde!
    Ich bin ein Vertreter der russischen Amtskollegen Ihres Forums SUVs.
    Wir sind auf dem Forum heute zum ersten Mal in zu wissen, dass Sie in Deutschland sind, gibt es ein ähnliches Forum. Wir waren sehr zufrieden dieser News.Sobald alle Mitglieder unseres Forums bieten Third mit deutschen Kollegen. Es wäre sehr interessant. Wir hoffen, dass Sie ein solches Treffen wäre auch interessant. Wir haben viel zu reden, gibt es etwas zu besprechen.

• :thumbsup:
    Sieht gut aus.
    (Die parken stellenweise aber schon arrrrrg knapp ;) )

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• Sorry, alles ganz nett und sicher auch toll gemacht ... aber ein Klick auf die Fotos und der User landet bei Dicke-Ti******.ru oder so. Mich stört es nicht und ich bin auch kein Moralapostel .... aber ich denke dass das nicht mit den AGB's hier in Einklang zu bringen ist ..... oder?

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Es handelt sich dabei um den IMAGE-Hoster Radikal.ru, der eben auf diese Weise seine kostenlosen Dienste refinanziert.

Einfach nicht auf die Bilder klicken, und gut ist es.
    Gruss
    Desaster

• Servus zusammen

Was denkt Ihr? Ist ein solches Treffen auch in der Schweiz möglich? Würde da überhaupt jemand kommen?

ASX ASX
    "Einen richtig guten Autofahrer erkennt man daran, dass er die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben hat."
    Walter Röhrl

• Hallo >>Sonnygrande<<,
    das wäre echt cool ... ich bin einmal in der Schweiz gewesen und da sind wir nur durchgefahren :( ...
    Schöne Landschaften dort bei Euch Eidgenossen :thumbup: .
    Grüße,
    White Beauty

• Hallo White Beauty
    Ich denke das wäre auch für die ASXler in der Region Süddeutschland interessant. - Landschaftlich haben wir in der kleinen Schweiz natürlich einiges zu Bieten :-)

Da ich nahe der Grenze zu "euch" wohne, bin ich oft in Deutschland unterwegs (Region Waldshut)
    Allerdings muss ich jetzt unbedingt mal Richtung München auf die offene Autobahn... :-)

ASX ASX
    "Einen richtig guten Autofahrer erkennt man daran, dass er die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben hat."
    Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von Sonnygrande () aus folgendem Grund: Korrektur

• Hallo, in die Schweiz fahren mein Mann und ich immer gerne.
    Ein ASX Treffen in der Schweiz - na klar - wir sind dabei.

Grüße - Julchen

3 Mal editiert, zuletzt von Julchen () aus folgendem Grund: Thema

• Allerdings muss ich jetzt unbedingt mal Richtung München auf die offene Autobahn... :-)

Hallo >>Sonnygrande<<,

ja, die Autobahnen sind sehr gut und teilweise "offen" zu fahren :thumbsup: , aber fahr dem Vordermann nicht zu sehr auf - denn hier bei "uns" schaut man sehr gerne auf den (Sicherheits-)abstand :!:

Ich durfte mich mal selber davon überzeugen ... übrigens: Das war in Bayern :whistling: .

Grüße,
    White Beauty