Schöne Grüße aus dem Urlaub!

• Hallo zusammen,

Viele Grüße aus dem Urlaub :wm:
    Wir sind gerade auf der Insel Rügen im Campingurlaub. Haben letzte Woche 3 Tage Dauer-Starkregen gut überstenden. Unser neues Zelt ist dicht, und der ASX scheint sich auf schlammigen Feldwegen und Nebenstraßen wohlzufühlen. :thumbsup:
    Jetzt ist das Wetter gut.
    Sitze gerade am Internet mit Münzeinwurf, und wollte mich etwas auf dem Laufenden halten. Aber bei der Menge, die hier mitlerweile in knapp 2 Wochen so geschrieben wird, werde ich mit meinem Euro nicht weit kommen. :(

Wir haben auch schon einige ASX gesehen. Werde berichten, wenn wir wieder zu Hause sind.

Also bis bald ;)
    Gruß qwertzy

• Hallo,
    schön, das Du Dich auch aus dem Urlaub in "Deinen Forum" informierst.
    Und das Wetter, das hatten wir hier ja auch so ähnlich. Deutschland eben.
    Aber das Du keinen weiteren Euro investieren willst, um alles Neue zu lesen, darüber unterhalten wir uns nach Deiner Rückkehr aber mal ausführlich! :cursing:
    So geht das aber nicht!
    Wir wünschen Dir noch einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei optimalem Wetter (Was immer das auf Rügen auch heißen mag)!
    Gruss
    Desaster

• Hi quertzy,
    ..und wieder werf ich eine Münze rein---doch viel zu kurz ist das Minutenglück und ich muss wieder in den Urlaub zurück peep peep
    kennst eh oder (Ein alter Hadern von der Spider Murphy Gang)

Weiterhin schönen Urlaub - Ich hab ab 16.08. dann.......

Viel Spass im ASX oss :thumbup:

• natürlich qwertzy!!

• Viel Spaß noch und auf schönes Wetter.

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• Hallo qwertzy ,

ich wünsche Dir weiterhin einen schönen Urlaub und hoffentlich gutes Wetter. Ich hoffe wir sehen uns beim 1 ASX Treffen.

Gruss aus Brandenburg

• Danke für Eure guten Urlaubswünsche :thumbup:
    Mit dem Wetter ist es leider nichts geworden. War sehr durchwachsen dieses Jahr. Sind 3 Tage früher zurückgefahren, da für diese Woche keine Aussicht auf Besserung bestand. Normalerweise ist zu dieser Jahreszeit das Wetter auf Rügen recht gut, und immer besser als die Vorhersage. Zumindest hatten wir in den letzten 15 Jahren meistens großes Glück. Aber dieses Jahr war alles anders :(

Aber dadurch habe ich jetzt noch ein par Tage Zeit das Verpasste hier im Forum in Ruhe nachzulesen....die Campingsachen auszupacken.....das Zelt zu trocknen.......meinen ASX sauberzumachen.......und...und...und...

Allen die ihn noch vor sich haben wünsche ich einen schönen Sommerurlaub und gutes Wetter, wo auch immer es hingeht. :thumbup:

Gruß qwertzy

• Danke qwertzy,
    ich werde definitiv mit der besseren Hälfte den bevorstehenden Urlaub in Richtung Süden fahren oder eben fliegen. Der sicheren Sonne und Wärme entgegen. Heute ging es im Norden, egal ob bei mir an der Grenze zu DK oder auch Richtung MP, nochmals ordentlich nass zur Sache. Land unter war angesagt. Sei froh dass ihr rechtzeitig die Segel gestrichen habt.

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.