Hallo
Wer kann mir sagen was im moment die aktulle MCU Version ist, habe selber die Version 0.0083.P001 und SoC-Version 0.0083.P000.
wenn es was neuers gibt wo bekomme ich sie her.
Gruß Frank
Hallo
Wer kann mir sagen was im moment die aktulle MCU Version ist, habe selber die Version 0.0083.P001 und SoC-Version 0.0083.P000.
wenn es was neuers gibt wo bekomme ich sie her.
Gruß Frank
Nabend,
für das SDAII gab es Ende Juni die 84. Dein Händler sollte dir weiterhelfen können, meiner meinte etwa alle 6 Monate gebe es neue Firmware für das Radio, dem nach sollte die 84 die letzte und somit aktuelle Version sein.
VG AJ
ok danke für die info
Ich habe im ASX 2020
MCU 84.P001
SoC 84.P003
Läuft störungsfrei. Allerdings ruckelt Apple Carplay oft. Stecker ziehn hilft manchmal.
Kennt das jemand?
Gibts und eine aktuellere Version?
Tach auch,
Läuft störungsfrei. Allerdings ruckelt Apple Carplay oft. Stecker ziehn hilft manchmal.
Kennt das jemand?
nutze ich leider nicht, habe mein iPhone nur über Bluetooth verbunden und höre meistens nur DAB oder USB, somit kann ich wenig dazu sagen. Die Verkehrsfunk-APP läuft aber problemlos ebeso die Freisprecheinrichtung. Grund der Nichtnutzung der kabelbebundenen Lösung: in dem Fach unter den Lüftungsreglern ist der Empfang schlechter, liegt das Handy in dem Getränkehalter neben der Handbremse stört mich dann das Kabel.
Gibts und eine aktuellere Version?
mein ASX hat Anfang März 22, die SoC Version 0.3300.P101, MCU Version 0.3300.P100 wegen anderer nerviger Fehler bekommen, die aber auch nur teilweise behoben wurden. Anfang Juli habe ich den 2-ten Inspektionstermin, ggf. sofern verfügar, dann lasse ich eine neuere Version dann gleich aufspielen.
Viele Grüße aus Mainz
AJ
Anfang Juli habe ich den 2-ten Inspektionstermin,
Darf ich mal fragen wo du damit hingehst?
Darf ich mal fragen wo du damit hingehst?
Hallo Gary, ja klar, wieso nicht, so eine ähnliche Frage habe ich bereits in dem nachfolgenden Beitrag beantwortet, unsere beiden Fahrzeuge werden dort gewartet:
VG AJ