Schöne Grüße aus der Pfalz :-)

• bin neu hier und habe mich soeben hier in diesem super Forum angemeldet. Am Montag war ich bei meinem Mitsubishi Händler zwecks neuen Reifen für meinen Outlander, naja ein bischen umgesehen (ASX ) kurzes Gespräch mit meinem Händler (über den ASX) nach Hause gefahren mit der holden Gattin einen plausch gehalten , war soll ich sagen ,Dienstag ASX Intense in Schwarz bestellt! Jetzt heißt es warten ca. 3Monate. Ich hasse warten :D .
    Viele Grüße
    asxbob

• im Forum , auf das die Wartezeit schnell vorbeigeht...

• Hallo asxbob,
    herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu dem Entschluß, Dir sowohl einen ASX zu kaufen, als auch Dich hier im Forum zu registrieren.
    Die Wartezeit geht schnell vorbei und lohnt sich.
    Gruss
    Desaster

• Hallo und herzlich Willkommen asxbob.

Ja die Wartezeit ist schon nicht wirklich schön, ich warte gerade selbst :sleep:

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• Hey asxbob,

ja warten ist immer sehr ätzend :( hast bestimmt hir erstmal vile zu lessen dann geht die zeit bestimmt viel schneller rum 8o

willkommen im forum :elefant:

lg Nicole

• Willkommen asxbob,

freu dich, daß du "nur" 3 Monateauf deinen ASX warten
    brauchst. Die Wartezeit bei Neubestellung ist
    sonst fast doppelt so lang.

• Hallo asxbob,

erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum, die Diskussionen hier im Forum werden Dir sicherlich die Wartezeit verkürzen.

Gruss aus Brandenburg

• Moin Moin asxbob,

herzlich Willkommen im ASX Forum. Ich hoffe für dich dass es bei den 3 Monaten bleibt (mal den Teufel an die Wand :D ) egal wie es sich auch immer am ende gestalten wird, lohnt es sich - das Waaaaarten !!

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Länger warten ?? :heul: geht gar nicht . Werden wir mal das beste hoffen :thumbsup: .

Gruß asxbob

• Länger warten ?? :heul: geht gar nicht . Werden wir mal das beste hoffen :thumbsup: .

Hallo,
    nee, nee, das wird schon nicht länger dauern.
    Das ist typisch BigM, mit seinem "speziellen" Norddeutschem Humor! :D
    Wirst Du Dich schnell dran gewöhnen! 8)
    Gruss
    Desaster

• Hallo asxbob,
    Glückwunsch für Deine Entscheidung, Dich hier im Forum anzumelden,
    so wie es viele andere auch schon vor Dir gemacht haben, um einen regen und qualifizierten Erfahrungsaustausch zu pflegen, wenn es denn soweit ist mit den eigenen ASX-Erfahrungen.

Gruß
    wowie25 der aus der Nähe zu Elbflorenz

• Hallo! Erstmal muß ich sagen ein super Forum!

Nachdem ich meinenPeugeot 4007 2,2 D an meine Tochter "verkauft" habe,muß ich mich mit dem Hyundai i10 meiner Frau zufrieden geben. Ich habe mir am 14.März einen 1,8 DI-D 4WD Instyle in weiß bestellt. Liefertermin soll August-September sein.-Ich hoffe die Warterei lohnt sich!

Grüße aus Großbeeren bei Berlin!

• Hallo,
    ja, ja die lieben Kinder, denen "verkauft" man doch gerne sein Auto. Da weiß man doch das es in Ordnung ist.
    Glaub mir, das warten lohnt sich auf jeden Fall!
    Der Umstieg vom i10 zum ASX dürfte dann noch eine Stufe mehr Spaß bringen.
    Viel Spaß im Forum und danke für die lobenden Worte.
    Gruss
    Desaster

• Herzlich Willkommen im ASX-Forum. Vom Hyundai i10 zum ASX ..... sind ja Welten. Dann lese mal weiter fleißig hier mit und ab dem Herbst kannst uns dann ja mal deine Erfahrungen posten. Viel Spaß hier noch und auf eine überraschend kurze :D Wartezeit.

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo,
    auch herzliche Grüße von mir und willkommen :)
    Jaja, die lieben Kinderlein :D

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• Hallo brummelopa,

herzlich willkommen im Forum, schön das noch ein Brandenburger dazukommt. Das Warten lohnt sich auf alle Fälle und Du wirst mit einem super "Hochsitz" gegenüber dem i10 belohnt. Vielleicht sehen wir uns schon beim 1. ASX Treffen.