Fussmatten Gummi oder auch Velour

• hallo,

Franz, danke für die Info....
    da ich das auto NOCH nicht habe, ich hoffe noch die woche, kann ich es mir gerade nicht vorstellen.
    ich habe mir den kofferraum auch jetzt nicht sooo genau angesehen.
    mal schauen wie die wanne ist, die ich bestellt habe.

grüße

• Hi Desaster,

jeep, genau die mein ich. Find ich ganz praktisch, da dort allerlei Kleinkram reinpasst. Da sich das Thema Hund bei mir nicht stellt, brauch ich darauf keine Rücksicht nehmen. Hast aber recht, wenn alles blöd läuft, könnte sich ein Vierbeiner schon vertreten.

Gruß
    Franz

Alte Moppedfahrerweisheit:"Dat Schwatte immer schön nach unten!"

• Hallo,

die Bestellung ist heute eingetroffen und alles passt exakt.
    Die Qualität ist für den Preis sehr gut.

• Hi jbidi,

Jau das passt, die Löcher sind nicht ganz durchgestanzt, ist aber kein Problem. :)

Gruß
    Franz

Alte Moppedfahrerweisheit:"Dat Schwatte immer schön nach unten!"

• danke franz :)

also wenn die löcher nicht ganz durchgestanzt sind, dichten sie vielleicht besser ab, wenn zb schnee von den schuhen abschmilzt und sich am boden sammelt. und wenn die ränder wirklich schön in die höhe gehen, dann ist das ein klarer vorteil gegenüber den originalen fußmatten, welche ich mir letztens habe zeigen lassen. da ist der rand sehr niedrig... :S

weiters hatte ich noch folgende am zettel:

diese kann man aber leider nicht wirklich betrachten, aufgrund des einen bildes:

http://www.amazon.de/gp/produc…=UTF8&smid=A3AMHLGJM1UX49

hier ist der rand leider nur 1,5 cm hoch, deshalb scheiden diese bei mir auch aus:

http://www.amazon.de/gp/produc…=UTF8&smid=A3AMHLGJM1UX49

grüße! :)

• Sorry, weder Sufu noch Google konnten Klarheit verschaffen dehalb hier meine Frage. Auf der Suche nach Gummimatten mit Rand und der Abdeckung für die Fußstütze für den linken Fuß suche ich mir einen Wolf. Hat vielleicht eines der geschätzten Mitglieder einen Tip für mich ? Gruß, H.-Gerd

Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

• Sorry, weder Sufu noch Google konnten Klarheit verschaffen dehalb hier meine Frage. Auf der Suche nach Gummimatten mit Rand und der Abdeckung für die Fußstütze für den linken Fuß suche ich mir einen Wolf.

einfach ebay aufrufen, in die Sucgleiste ASX eingeben und schon landest du auf 1000 Artikeln für den ASX
    Deine Gummimatten hab ich Dir schon rausgesucht.....

klick

lg asx13

• Hallo ASX 13, Danke für den nett gemeinten Rat, leider hat der Anbieter ausdrücklich darauf hingewiesen das die Bilder nur Beispielbilder sind und auf meine Anfrage ob die Gummimatte die Abstellfläche tatsächlich abdeckt bekomme ich keine Antwort. Bei dem lasse ich es lieber sein. Trotzdem nochmal danke.

• Hallo,
    aber er schreibt doch in der Beschreibung extra dazu:

Spezieller Zipfel bedeckt vollständig die Fußablage auf der Fahrerseite

Von daher sollte es doch keine Probleme geben. Wenn die zugesicherte Eigenschaft fehlen sollte, kannst Du den Artikel umtauschen.
    Gruss
    Desaster

• Hallo ASX 13, Danke für den nett gemeinten Rat, leider hat der Anbieter ausdrücklich darauf hingewiesen das die Bilder nur Beispielbilder sind und auf meine Anfrage ob die Gummimatte die Abstellfläche tatsächlich abdeckt bekomme ich keine Antwort

Du ich hab die genau mit dem Zipfel....

Deswegen hab ich mir die auch gekauft, und wie Desaster ja sagt.... wenns nicht passt schickst Du sie zurück....
    lg asx13

• Wenn Du die Seite bei Ebay aufrufst... dort steht auch eine Telefonnummer, ein Anruf schafft meist Klarheit....

• Sorry für diesen Aufriss von mir, ich habe weder das mit dem speziellen Zipfej , noch gepeilt das du, ASX13 genau diese gekauft hast. :catch: Ich gelobe ab sofort noch aufmerksamer zu lesen :rolleyes: habe die Matten nun geordert. Danke nichmals. :thumbup:

• Habe beides bei azuga.de gekauft. Bezahlt mit Paypal. Wenn man beides auf einmal kauft, ist es versandkostenfrei.

Wurde dann über alle Schritte per Mail informiert. Verpackt, In Auftrag gegeben, Unterwegs, Angekommen...
    Ging superschnell. Tolle Qualität, passt genau. Kann ich wirklich weiterempfehlen. Der Preis stimmt im Shop von Azuga auch und ist günstiger als in der Bucht.

:)

Tia

• Hallo,
    meine Kofferraumwanne hatte ich auch über Azuga bezogen. Qualität und Lieferung waren top. Habe auch nach 11 Monaten Einsatz nichts zu beanstanden. Das Angebot vom :) war preislich eine Katastrophe :thumbdown: .

Gruß Oxebo

• Hallo ihr Lieben.

Wie ist denn die allgemeine Erfahrung was den typischen Gestank von neuen Gummimatten angeht ?
    Ich wollte mir auch Gummimatten für den nächsten Winter besorgen. Aber wenn die stinken wie Hulle ?!

Wer kann hier Erfahrungen preisgeben ?

Gruß stupidman

• Wie ist denn die allgemeine Erfahrung was den typischen Gestank von neuen Gummimatten angeht ?

Die Matten im Beitrag 36, also über deinen riechen bzw stinken nicht. Haben aber eine gute Paßform und hinten eine Abdeckung über den Mitteltunnel.

• Hallo Stupidman,

mein :) hat mir beim Abschluss des Vertrages die Matten inklusive angeboten. Von der Passform her, gehe ich davon aus, das es originale vom MM sind. Typischen Billig-Gummi-Mief - so etwa wie Baumarkt-Abtreter - nach Phenol, Ruß und Öl - konnte ich nicht feststellen.

Viele Grüße

HoSch

• egal bei welchem Auto, egal ob Gummi oder Velour, ich hatte noch nie stinkende Fußmatten es sein denn ich bin in eine Tretmiene aufm Parkplatz getreten und hab das nicht bemerkt. :thumbsup: