Hallo zusammen,
als stolzer ASX Fahrer aus dem schönen Hochwald hoffe ich nun, bei Euch den entscheidenden Tipp, bzw. die entscheidende Hilfe zu bekommen. Vorab besten Dank für Eure Unterstützung.
Ich fahre einen 1,8 Liter Diesel aus Anfang 2012. Da ich Musik liebe, mir das einzeilige Display des Standardradios zu klein ist, habe ich versucht ein für mich besser geeignetes Radio einzubauen. Hierbei viel meine Wahl auf das original Mitsubishi Radio mit der Bezeichnung A701A495. Radio und eine original Blende konnte ich im Internet finden. Nach mehrfachen Informationen ist dieses Radio für die Modelle von 2011 bis 2013 geeignet. Ich habe also die Batterie ordnungsgemäß abgeklemmt und das Radio eingebaut. Radio und Blende passen perfekt. Nach dem Wiederanklemmen der Batterie hat mir der Bordcomputer mindestens 10 Fehler angezeigt und das Auto ist nicht mehr angesprungen. Die Meldungen war nicht nachvollziehbar, so wurde mir angezeigt, dass alle Türen offen sind. Nach dem Wiedereinbau des ursprünglichen Radios war alles wieder in Ordnung. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?