Okay Okay
Zurück zum Thema bitte.
Also !
Hat jemand ne einbauanleitung oder schafft das jeder einfach so?
Danke in vorraus
Im Handbuch steht genau wie es geht.
du musst nur den Sockel etwas abschleifen weil er sonst nicht in den Reflecktor passt
Okay Okay
Zurück zum Thema bitte.
Also !
Danke in vorraus
Im Handbuch steht genau wie es geht.
du musst nur den Sockel etwas abschleifen weil er sonst nicht in den Reflecktor passt
Hallo,
das ist ein Birnenwechsel, da brauchst Du keine extra Einbauanleitung!
Schau in der BA, da ist der Birnenwechsel beschrieben.
Gruss
Desaster
Danke euch zwei.
Wird schon schiefgehen.
Bestell mir dann gleich mal.
lach sind zum essen.... Lampen zum leuchten....
Die im Volksmund benutze Form Glühbirnen oder wie auch immer ist absolut falsch... es sind Glühlampen
Hallo,
Du hast natürlich (fast) Recht, doch jeder weiß was gemeint ist.
Gruss
Desaster
Noch etwas Neues, habe mir ausserdem noch die Begrenzungsleuchten in LED besorgt, ( W5W ), sieht super aus . Für die Tagfahrlichter wollte der französische Laden 35€ haben, ich hoffe sie kommen auch bei mir an
kann leider kein französisch
. L.G. chudzi54
Und wo bekommst du die LED Begrenzungsleuchten? Was haben die gekostet? kannst du auch mal ein Bild rein machen, damit man den Unterschied sieht?
LG, Mikka
Bild kommt heute Abend (muß erst dunkel sein) mittlerweile bekommt mann eine riesen Auswahl bei http://www.benzinfabrik.de , dort sind auch noch LED's für Blinker u. Kennzeichenbeleuchtung und sogar schon H11Lampen zu sehen. Viel Spass beim stöbern. cudzi54
Hallo,
wenn im entsprechenden Posting die genauen Bezeichnungen der Leuchtmittel angegeben werden, dann weiß jeder von was die Rede ist. Ohne Bezeichnung ist das immer ein wenig Rätselraten.
Bitte deshalb die Bezeichnung der Originalleuchte und evtl. die genaue Verbaufsbezeichnung der entsprechenden LED-Leuchte angeben.
Wenn dann noch eine Einkaufsquelle genannt wird, dann wäre es Perfekt.
Gruss
Desaster
Stimmt, die folgenden kenne ich bereits: Standlicht(Begrenzungsleucht.)W5W / T10 2er Set 9,95€; Tagfahrlicht P13W 1Stück 19,95€; Nebelscheinwerfer(kombi Taglicht) H8 2er 49,95€. Die Anderen schaue ich mir noch an, da in der BA nicht alle Sockel stehen. Z.B. Kennzeichenleuchte Typ A-B-C oder D. /Quelle wie schon genannt benzinfabrik.chudzi54
Hallo Chudzi54,
das ist SUPER, Danke !!
Gruss
Desaster
Habe die einzelnen, im Heck verbauten Leuchtmittel fotographiert, setze sie heute Abend mit dem Foto der Begrenzungsleuchten in's Forum. Sind alles Glas-steckfüsse an den Leuchten, also keine Metallsockel mehr.chudzi54
Tja wer lesen kann ist klar im vorteil. In post 13 habe ich den Link schon gelegt. Ich hoffe dein Franz. War gut genug.
Hallo Sven asx, richtig hatte leider schon beim frenschi bestellt ( soll keine Wertung sein!
)sind aber noch nicht da. Egal hier die versprochenen Bilder.Die vorderen Blinker haben die gleichen Leuchtmittel.chudzi54
Super!!! Danke, da wird also jetzt mal eingekauft...
Hallo Mikka, bis auf die grösse W16W habe ich alles in dem Shop gefunden. Es könnte statt W16W aber auch W21W passen mit einem schmaleren Sockel. Mit dem französischen Shop oliverking hab ich wohl Pech gehabt, er hat bei PayPal eine sonderbare Lieferadresse angegeben und bisher sind die Lampen auch noch nicht angekommen u. auf e-mail Anfrage hab ich noch keine Antwort erhalten schade! L.G. chudzi54
Mit dem französischen Shop oliverking hab ich wohl Pech gehabt, er hat bei PayPal eine sonderbare Lieferadresse angegeben und bisher sind die Lampen auch noch nicht angekommen
Hallo,
das hatte ich mit einem Shop in GB auch mal. Seltsame Liefer-Anschrift in der PayPal-Bestätigung, ist aber alles ordentlich und mit richtiger Anschrift bei mir angekommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Gruss
Desaster
Na dann hoffen wir noch ein wenig.
Und schon ist die Hoffnung erloschen. Der französische Händler hat mir ( auf englisch ) mitgeteilt das nur der Lampenpreis abgebucht wurde, ich hatte mich schon über den geringen Preis 35,-€ gefreut, nun sollte ich die alte Bestellung stornieren und noch einmal bestellen und das wieder auf französisch weil die deutsch übersetzte site nicht funktioniert. Ich habe storniert und bei benzinfabrik bestellt, das klappt besser.
L.G. chudzi54
Wenn ich mir mal Link #24 ansehe (abschleifen) und dann mit benzinfabrik vergleiche, dürften letztere ja wohl auf Anhieb passen. Wir sind gespannt...