LED Tagfahrlicht in den Nebelleuchten

• Danke White Beauty,

da wir Nachbarn sind sollte es kein Problem darstellen dein ASX auch auf LED umzurüsten... :prost:

mit besten Grüßen
    MrPostman

“Verlierer suchen nach Wegen um etwas zu vermeiden, Gewinner finden einen Weg um ans Ziel zu kommen.”

• Hallo,

auch bei unserem ASX ist seit dem letzten WE auf LED umgestellt worden. 8)

An dieser Stelle nochmal ein ganz, ganz großes Danke an >>MrPostman<<, der weder Zeit noch Mühe gescheut hat, um unseren ASX auf LED umzurüsten. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich muss zugeben: Ich hätte den Einbau nicht ohne weiteres bewerkstelligt. :S

Die Bilder stelle ich noch rein.

Grüße,
    White Beauty

• ... vielleicht macht Mr. Postman ja mal ne Deutschlandrunde??

• ... vielleicht macht Mr. Postman ja mal ne Deutschlandrunde??

Auch nicht schlecht!
    Aber den Bereich Voreifel (Rhein-Erft-Kreis und Dürener Raum) kann er aussparen, der ist bereits versorgt....! :thumbup:
    Desaster

• ... bei mir gibt's auch nicht mehr so viel zu tun ausser innen komplett und Nebelscheinwerfer.

LG.

Michael

• Mir sind die Scheinwerfer schon so zu agressiv, mir käme keine Umrüstung auf LED ins Haus. Wenn mich die Vergleichsbilder in Mr. Postmans Galerie nicht täuschen, ist die LED ja um einiges greller.

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Hallo,

diese Aktion hat stattgefunden weil:

... wir in der Nähe wohnen und ich bis dato noch nicht umgerüstet hatte.
    ... ich nicht wirklich handwerklich begabt bin.
    ... und wir dieses Treffen auch dazu nutzen wollten, um uns persönlich mal kennen zu lernen, was auch wirklich 'ne tolle Idee war und wir auch weiterhin in Kontakt bleiben werden. :thumbup:

Grüße,
    White Beauty

• Wenn mich die Vergleichsbilder in Mr. Postmans Galerie nicht täuschen, ist die LED ja um einiges greller.

Hallo,
    die täuschen aber, von "grell" kann keine Rede sein.
    Wie asx13 es ja auch schon mal beschrieben hatte, sind die LED an einem sonnigen Tag sogar "unauffälliger".
    Desaster

• Habt Ihr auch das Standlicht schon auf LED umgerüstet, das sieht so was von Edel aus, vor allem wenn Ihr Abends das Auto mit Fernbedienung entriegelt und das Standlicht geht an. Lecker

• Fotos - her damit .... 8o

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Aber nicht von einem 2,2 .... :rolleyes:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Also wie schon von Desaster gesagt, beim 2.2 sieht das nicht anders aus.

Was noch zu empfehlen wäre, die originalen LED beleuchteten Einstiegsleisten runden das LED Programm ab.

Grüße

• Hat von Euch schon jemand diese Leuchten (LED Tagfahrlicht + LED Nebelscheinwerfer Mitsubishi ASX) eingebaut?
    Ebay
    Wenn ja, weiss einer von Euch ob diese Leuchten auch in den ASX Bauj.2011 passen.

Gruß Atzelino

• Wenn ja, weiss einer von Euch ob diese Leuchten auch in den ASX Bauj.2011 passen.

Hallo,
    da der Anbieter schreibt, ab Modelljahr 2012, solltest Du diese Frage einfach mal an den Anbieter richten.

Eine passende Variante wurde hier schon mal mitgeteilt: Klick
    Gruss
    Desaster

Einmal editiert, zuletzt von Desaster ()

• Hallo Leute .

Weiß hier jemand ob es für den ASX , auch LEDs für die Rückfahrscheinwerfer gibt , und wo man diese bekommen würde . Würde mir dann gern diese einbauen ..

Mfg Maro

• Weiß hier jemand ob es für den ASX , auch LEDs für die Rückfahrscheinwerfer gibt

Du weißt aber schon daß dort LEDs bereits eingebaut sind ?

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P