Standard Felgen auch Wintertauglich?

• Weiß Jemand ob die Felgen die standardmäßig dazu geliefert werden auch Wintertauglich sind? Würde gern diese für den Winter und für den Sommer lieber ein paar geilere Felgen zulegen!

Danke und Gruß

• Hallo archangelus,

warum sollten die Felgen nicht wintertauglich sein, ich habe schon mehrmals die Serienfelgen für den Winter genommen - ohne Probleme - und mir für den Sommer was schickeres gekauft. Das ist sicher bei Mitsu nicht anders.

Gruss aus Brandenburg

• Hallo,
    wenn die Felgen einen Schutzlack haben, sollte es ohne Probleme gehen.
    Unlackierte Alu-Felgen gibt es so gut wie garnicht mehr.
    Aber Du kannst ja gerne mal Mitsubishi anschreiben, die geben sicherlich gerne Auskunft darüber.
    Gruss
    Desaster

• Hallo archangelus,

warum sollten die Felgen nicht wintertauglich sein, ich habe schon mehrmals die Serienfelgen für den Winter genommen - ohne Probleme - und mir für den Sommer was schickeres gekauft. Das ist sicher bei Mitsu nicht anders.

Gruss aus Brandenburg

Bin auf meiner Felgensuche auf Sommer/ Winterfelgen gestolpert und deshalb die Frage.

Danke für die schnelle Antwort!

Grüße aus Augsburg

• Hallo ASX'ler,
    bei Bestellung wurde mir auch versichert das die Mitsu-Felgen Winterfest sind!

Viel Spass im ASX oss :thumbup:

• Felgen sind Felgen!!! Vielleicht findet sich ein schlauer Verkäufer der Hochgebirgsfelgen und Strandfelgen und Sonnen-/Regenfelgen im Programm hat :deliver:

Das Ziel ist die nächste Kurve :P