Neue Benutzerränge

• Update 09.05.2011
    5 neue Ränge überhalb von 200 Beiträgen wurden eingeführt.

• Greenhorn
      0 Beiträge

• Rookie
      25 Beiträge

• Youngtimer
      50 Beiträge

• Haudegen
      100 Beiträge

• Rallye-Champion
      200 Beiträge

• Ronin
      300 Beiträge

• Ashigaru
      500 Beiträge

• Samurai
      900 Beiträge

• Daimyo
      1700 Beiträge

• Shogun
      3300 Beiträge
  • Muss ich mir Gedanken machen bzgl. meiner Ernennung zum "Earl of Beaconsfield" alias Benjamin Disraeli .... ?(

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Dann sach ich mal ganz artig Danke !

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Dann sach ich mal ganz artig Danke !

Gut dass Du Dich bedankst... Du bist im Forum echt der Einzige mit einem eigenen Titel....
    und damit Du alles herleiten kannst:

Der Titel-Graf ( Earl) von Beaconsfield in der Peerage ( Die Peerage of England umfasst alle Peer-Würden, die im Königreich England vor dem Act of Union 1707 geschaffen wurden. In diesem Jahr wurden die Peerage of England und die Peerage of Scotland durch die Peerage of Great Britain ersetzt.) des Vereinigten Königreichs wurde 1876 für den Premierminister Benjamin Disraeli, ein Liebling der Königin Victoria geschaffen. Viktoria bevorzugte die Tory-Policen von Disraeli über diejenigen seines Liberalen Rivalen, Williams Edwarts Gladstone. Disraeli hatte auch das Königliche Titel-Gesetz 1876 gefördert, der Viktoria den Titel der 'Kaiserin Indiens' gegeben hatte. Der Unterstützungstitel von Disraeli war Burggraf Hughenden.

• Meine Signatur kommt nicht von ungefähr :D Wobei ASX13 noch vorgeschlagen hat, "anybody" durch ASX13 zu ersetzen. Aber alles nur Spass auf hohem Niveau und außerdem ein Ehrentitel für ein Urgestein des Forums.

• Ja da komme ich noch lange nicht hin wo der "Earl of Beaconsfield"ist. ;(
    Bin halt nur ein ASX Fahrer.
    Habe auch zu wenig Zeit zum schreiben.
    Wünsch Euch was.

Gruß Truderooo

• Servus ,
    mit diesem Beitrag hab ich's geschafft ! ----> Rallye-Champion <---- !!

Ich wollt zur Feier des Tages, mal allen danken für die schöne zeit und dieses klasse Forum !! Es hat sich in letzter zeit viel getan .
    Neue mod's wurden ernannt, das 2.Treffen steht an und das Forum wächst und wächst unentwegt. Viele viele nützliche Tipps wechselten
    die Bildschirme, eine Community ohne gleichen wächst heran. Immer mehr Brüder und Schwestern ( weg. der Gleichberechtigung ) des ASX
    schließen sich uns an !! Ich wünsche allen Mitgliedern immer Antworten auf ihre fragen und dass sich das Forum immer weiter in diese gute richtig
    Entwickelt !! Auf zum nächsten Rang !!

Danke !!

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Na dann..

herzlichen Glückwunsch zum ----> Rallye-Champion <---- :thumbsup:

und weiterhin ne flinke Feder.. :thumbup:

Gruß
    ASX Inform

• Ein Rallye Champion bist Du wirklich

Dachte bei Deinem Wert von Spritmonitor gerade spontan, daß Du einen Benziner fährst. Irrtum meinerseits...

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P