Ich habe mich vor ca. 6 Monaten für den Outlander entschieden und habe meinen ASX mit gemischten gefühlen abgegeben , jetzt hatte ich schon 4 mal das Problem das das MMC ohne Navigation spontan mit einen Lauten knacken in den Lautsprechern sich verabschiedet und neu startet wer kennt das Problem und gibt es eine Lösung ?
MMC spontane ausfälle
-
-
Es gibt keine Lösung, so meine Erfahrung wenn sich um einen Outi 2012-2015 handelt. Mitsubishi hat ein Update für das MMCS bereitgestellt. Der Freundliche hatte es bei meinem draufgespielt und dann bullshit - danach gab es Abstürze 10 hintereinander und dann auch mal wieder Ruhe. Lösung gab es nicht.
Ich hab nun nen neuen Outi 8/2018 mit Android Radio - beste der Welt. MMCS ist echt Müll und sowas von veraltert.
-
Es handelt sich um einen 2017 hergestellten habe gestern auch Antwort von Mitsubishi erhalten und die lautet Update 😀 was soll ich sagen hab heute Termin gemacht Mal abwarten werde Mal sehen was raus kommt.
-
Drück dir die Daumen dass es funzt
-
Habe nun seit einer Woche das Update drauf bisher keine Ausfälle
-
glückwunsch,
ich habe ein tomtomnavi, das nach einer gewissen zeit aufhört zu reden. erst ein neustart hilft.
jetzt habe ich eine neue stimme bekommen, angeblich soll dieses problem nun behoben sein.