Hallo,
habe heute die Rechnung von meiner Versicherung für meinen EC bekommen.
obwohl ich weiter eine besser sfklasse bekommen habe wurde die vollkasko satte 80 euro teurer im monat.
holla, mehr als 20% aufschlag ist ne ansage.
wie ist es bei den anderen ergangen?
grüsse jörg
Versicherung teurer
-
-
Hallo Jörg,
Puh, ist schon etwas hoch.80 Euro im Monat ist schon viel.
960 im Jahr.Was bezahlst du für den Rest?
Für meinen ASX 117 PS, Anschaffungfspreis 27k € , zahle ich 115 Euro im Monat.
Motorsteuer, Versicherung, plus Kasko.
LG
meinasx -
Hallo Jörg, 80.- pro Monat ist schon eine Hausnummer. Ich zahle pro Jahr für den ASX ca. 1100.- Euro Vollkasko bei ca. 9-12 000 KM Laufleistung, die immer vorher abgefragt wird. Gestern kam der Bescheid. Etwa 60.- Euro Erhöhung zum Vorjahr. Gruss Bernd
-
uiui,
fehler gemacht, kasko ist um 80 euro im JAHR teurer geworden.
entschuldigung.
ich liegt immo bei knapp 40€ im monat. vorher waren es etwas über 30 .
grüsse jörg -
Servus zusammen,
auch bei mir kam diese Tage die neue Rechnung.
Haftpflicht 163 Euronen und VK mit 500 SB 306 Euronen. Gesamtbetrag 469 Euronen.
Gegenüber dem Vorjahr eine Erhöhung von 45 Euro.
Aber auch bei einem neuen Vergleich auf den Portalen würde ich nicht wesentlich billiger davonkommen. Wobei mein jetziger Versicherer bei einem Neuabschluss deutlich mehr verlangen würde.Gruß
BOBO -
Bei mir ist die Versicherung auch etwa 20% teurer geworden, trotz steigender Schadenfreiheits-Klasse. Ich hätte eigentlich vermutet, dass die Schadenquote durch die ganzen Sicherheits-Features eher runtergeht und so auch die Beiträge nicht so stark anziehen. Naja, war wohl nix mit meiner Vermutung
VG Crossy
-
Gladstone
Hat das Thema aus dem Forum Eclipse Cross | Versicherung, Zulassung und Steuern nach Eclipse Cross | Allgemeine Themen verschoben