TomTom Navi Telefonie nicht hörbar

• Hallo, ich hoffe, Ihr habt die Feiertage gur überstanden!Ich habe ein für mich momentan wichtiges Problem und hoffe auf eine schnelle Lösung:
    Aufgrund von 2 Schicksalsschlägen bin ich momentan öfter mit meinem ASX unterwegs und werde unterwegs auch auf meinem TomTom angerufen, was bisher super klappte. Ohne dass ich etwas verstellt oder geändert habe, funktioniert das aber nicht mehr, bis vor kurzem klappte es noch!Der Ruf kommt am Gerät normal laut an, ich klicke auf "Annehmen" und ab jetzt höre ich nur noch ganz leise, dass da jemand spricht. ich kann nichts mehr verstehen, alles ist viel zu leise, der Gegenüber versteht mich normal.

In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, auch vorher nichts geändert. Radio, Navi usw. ist normal laut.

Frage: Weiß jemand, woran das liegen kann und kann mir bitte kurzfristig helfen? Die Zeit, zum Händler zu fahren, habe ich kaum, dort ist man auch nicht sehr kooperativ.Danke vorab!

Ich weiß nichts, ich kann nichts, ... aber ich gebe mir dabei wenigstens Mühe ! :(

• Mal ganz blöd gefragt: Ändert sich etwas wenn während des Gesprächs die Lautstärke am Radio verändert wird?

Ist das Handy mittels Bluetooth oder per Carplay bzw. Android Auto mit dem Auto verbunden?

• Keine Reaktion auf den Lautstärkeregler. Die Verbindung ist Bluetooth.

Ich weiß nichts, ich kann nichts, ... aber ich gebe mir dabei wenigstens Mühe ! :(