Blinkerlampe chrom

• Moin Leute

Ich finde vorne die orangefarbenen Blinkerlampen bei meinem ASX hässlich und wollte diese, wie bei meinem Vorgängerfahrzeug, gegen Osram Diadem bzw. Phillips Silver Vision tauschen. Nun habe ich festgestellt das die Lampen nicht mehr den P21W bzw. PY21W Sockel sondern einen WY16W, 12Volt 16Watt, W2.1x9.5d Glassockel haben. Leider kann ich solche Lampen nirgendwo im "WWW" finden. Hat jemand von euch eventuell die Lampen schon mal erworben oder eine Bezugsquelle? Ich würde mich über reichlich Antworten freuen. Danke schon mal.

Hat sich erledigt. Die Lampen gibt es mit anderer Bezeichnung in der Bucht.

https://www.ebay.de/itm/Blinke…-QAAOSw33hZAgYv:rk:8:pf:0

So blöd wie es brauche könnt ihr mir gar nicht kommen :deliver:

994086.png

Einmal editiert, zuletzt von Reube ()

• Die verchromten Blickerlampen leuchten auch orange/gelb und haben ein E-Prüfzeichen. Sind somit also zulässig.

994086.png

• :rolleyes: Als ich den Startpost gelesen habe, habe ich mit mir selbst gewettet, das jetzt wieder der Standard-Oberlehrer-Post zur STVZO kommen wird - gewonnen :elefant:

• :rolleyes: Als ich den Startpost gelesen habe, habe ich mit mir selbst gewettet, das jetzt wieder der Standard-Oberlehrer-Post zur STVZO kommen wird - gewonnen :elefant:

Damit habe ich auch gerechnet. Aber es gibt auch User hier im Forum die auch was wissen bzw. die Leute kennen die etwas wissen und den TÜV-Siegel auf das Nummernschild kleben. :rolleyes: :thumbup:

994086.png

OK, Asche über mein Haupt :thumbsup:
    Den Oberlehrer möchte ich hier so aber nicht stehen lassen.
    Ich denke nicht, das ich hier so auftrete ?
    VG Roland :wm:

• Aber es gibt auch User hier im Forum die auch was wissen bzw. die Leute kennen die etwas wissen und den TÜV-Siegel auf das Nummernschild kleben. :rolleyes: :thumbup:

Super, wie Du das in den ersten 18 Tagen hier im Forum schon filtern konntest ?(

• Super, wie Du das in den ersten 18 Tagen hier im Forum schon filtern konntest ?(

Wie soll ich das nun verstehen?

Wenn Gesprächsbedarf besteht, regelt das über PN ( oben rechts - Private Nachrichten )
    ASXellent

994086.png