Gruß aus Duisburg

• Hallo ASX-Gemeinde,
    habe öfters hier geschnuppert und mich heute angemeldet.
    Wir besitzen seit Anfang April einen ASX DID 2WD Intro Edition und haben bisher 6500km gefahren, vornehmlich meine Frau.
    Trotz einiger anderer Meinungen sind wir super super zufrieden mit diesem Auto.Der Verbrauch liegt bei 6,6L im Durchschnitt, absolut akzeptabel für eine 150 PS Maschine. Andere Hersteller, siehe spritmonitor, sind auch nicht sparsamer.
    Good Grip
    Andre aus Duisburg

• Hallo,
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Wir freuen uns immer wieder zufriedene ASX-Fahrer in unseren Reihen begrüßen zu können.
    Bei Deinem Verbrauch ist sicherlich der Anteil Stadtverkehr hoch, oder?
    Evtl. sieht man sich ja beim 1. ASX-Treffen, welches am 24.09.2011 stattfinden soll.
    Einzelheiten und Melde-Formular findest Du, wenn Du auf die Links in meiner Signatur klickst!
    Und nun, viel Spaß im Forum!
    Gruss
    Desaster

• Hi Andre,

herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem ASX oder besser viel Spaß für deine Frau an eurem ASX :D und mögt ihr von Problemen verschont bleiben. Also allzeit gute Fahrt.

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo AndreDu,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin gute Fahrt, Ich hoffe wir sehen uns auch beim 1 ASX Treffen

Gruss aus Brandenburg

• Hallo und Servus AndreDu,
    auch von mir ein herzliches willkommen in dieser Runde, die sich stetig vergrößert und allzeit unfallfreie Fahrt :thumbsup:
    Gruß wowie25 der aus der Nähe zu Elbflorenz :rolleyes:

• Hallo!

herzlich willkommen hier im Forum, und viel Freude an Deinem ASX

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Moin AndreDU
    auch von mir ein herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem ASX.
    Liebe Grüße von der Elbe :thumbsup:
    Brummi

• im Forum.... natürlich auch von mir.... aus dem Raum Köln....

und wie ASX King es schon sagt... wäre schön Euch beim 1.Asx Treffen kennenzulernen....

gute und allzeit knitterfreie Fahrt...