Guten Abend @all.
Ich schlage mich derzeit mit einem keinen Problem herum und bräuchte mal eure Hilfe.
Wie schon in der Überschrift erwähnt, verzweifle ich gerade daran, dass die Namen der Anrufer nicht im Display angezeigt werden, sondern lediglich die Telefonnummer.
Nun hatte ich den Geistesblitz, dass es eventuall daran liegt, dass die Kontakte nur auf dem Smartphone sind und nicht im Adressbuch vom ASX. Darauf hin habe ich versucht die Kontakte von meinem Smartphon in das Adressbuch des ASX zu importieren.
Das Phone (Lumia 640) steht als voll kompatibles Gerät in der Übersicht bei Mitsubishi drin. Die Kopplung per BT mit dem Auto klappt problemlos. Wenn ich nun die Kontakte importieren will ist aber irgendwo der Wurm drin.
Ich rufe die Funktion auf und nehme als Option "Alle Kontakte importieren". Auf dem Phone erscheint die Sicherhaitsabfrage, ob ich diesen Vorgang durchführen will, was ich bestätige. Im Display am BC sehe ich, wie die Kontakte importiert werden und zum Schluss kommt auch die Meldung, dass der Vorgang erfogreich abgeschlossen wurde.
Wenn ich jetzt allerdings in das Adressbuch vom ASX schaue, sind dort keine Kotakte vorhanden.
Was mache ich falsch bzw was kann ich tun, damit der Anrufername und nicht nur die Nummer im BC angezeigt wird?
PS
Das Phone habe ich bereits mehrfach neu gekoppelt, vorher den alten Eintrag natürlich gelöscht.
Alle anderen Funktionen beim Telefonieren klappen problemlos sprich, die BT Kopplung ansich macht keine Probleme.