Hallo,
wie der aktuellen AutoBild zu entnehmen ist, stürmt der ASX die Ranglisten hinsichtlich
- Zulassungszahlen SUV = 5. Platz
- Top 50-Liste "Test nach Punkten" = 19. Platz
- Verkaufrang (200 Plätze) = 31. Platz
Das sind doch sehr, sehr gute Nachrichten!
Man sieht, der ASX ist sehr beliebt und auch beim Test nach Punkten läßt er viele Konkurrenz-Produkte weit hinter sich.
Alles in allem eine Besaätigung unserer Entscheidung für den ASX, auch wenn wir ihn natürlich auch ohne diese Platzierung gekauft hätten!
Gruss
Desaster
-
-
Das sind ja tolle Nachrichten. Wie du schon sagst, ist es zwar eigtl. egal, aber es bestätigt einen schon in seiner Entscheidung für den ASX.
MfG,
asx-fan -
Hallo ASX'ler,
hier mal wieder ein paar aktuelle Daten zum ASX!
Daten gelten für Deutschland!Top 5 im Verkauf 2011:
Auszug aus "Auto Bild"
1. Nissan Quashqai - 15690 STK
2. Dacia Duster - 9508 STK
3. Skoda Yeti - 7472 STK
4. Hyundai ix 35 - 6380STK
5. Mitsubishi ASX - 4665 STK---in der TOP 50 Liste "Auto Bild" gesamt auf Platz 19!
dahinter erst Toyota RAV4, Kia Sportage, Honda CR-V......Da ist noch Luft nach oben, aber immerhin ein gelungener Start!
Viel Spass im ASX oss
-
Und wo steht der hochgelobte Tiguan
Man liest doch immer der wäre Spitzenreiter.
-
Und wo steht der hochgelobte Tiguan
Man liest doch immer der wäre Spitzenreiter.
Hallo
Der ASX ist auf dem 5 Platz von den importierten Neuzulassungen ,also der Tiguan gar nicht in der Wertung !!
obwohl ich auch gegen den viel zu viel gelobten deutschen Wagen mit den Einheitsgesicht und dem meiner Ansicht nach
geschmacklosen Innenraum von der Marke mit den 2 Buchstaben bin !!!Gruss Tucs
-
Dein Thread lieber oss ist vollkommen richtig und auch schön für uns ASX Fahrer....
Dennoch werden wir den Thread zusammenfassen mit den Beiträgen : ASX stürmt die TOP Listen, der gestern bereits angelegt wurde... ebenfalls unter allgemeine Themen...
Ich schreibe Dir das , damit Du Bescheid weisst... und nachher nicht suchst...
aber wir müssen das Forum klar halten und vermeiden, dass jeder mit Neuigkeiten einen Thread eröffnet... das kann schnell unübersichtlich werden... und da es in deinem Beitrag um die gleiche Thematik ging, wirst Du heute abend die Beiträge dort finden....
Das soll keine Bevormundung sein... im Gegenteil - wir freuen uns über gute Beiträge,wie Deiner -, aber für uns alle soll es leichter werden, Beiträge schneller zu finden....
in diesem Sinne
-
Hallo desaster,
danke für die Info, hab den Beitrag von dir gestern nicht gesehen!
Da ich auch Auto Bild Leser bin wollt ich halt das auch weitergeben!
Passt schon soViel Spass im ASX oss
-
Hallo,
ist doch ok! Dafür sind doch die Mod´s da, um ein wenig Ordnung in das "Chaos" zu bringen!
Und außerdem, die gute Absicht zählt!
Gruss
Desaster -
und wo fahren die vielen ASX ,
bei uns in der Umgebung gibts nur einen. -
Hallo brummel,
bei uns in der Gegend um Mittenwalde ( Brandenburg ) fahren soviel ASX herum, 2 Rote , 2 Schwarze und ein 1 Silberner wie meiner
Gruss ASX King
-
Hey
und anscheind in Österrreich da ich dort so viele gesehen habe
lg