Liebe Gemeinde!
Ich habe einen ASX 1,8 DI-D LP 2WD Invite 35 von meinem Vater geerbt. Kurz zu meiner Vorgeschichte, ich habe lange Jahre einen Toyota gefahren und die letzten paar Järchen einen sehr gut ausgestatteten Mazda 3. An sich finde ich ja den ASX toll, aber mir gehen gewisse Kleinigkeiten, die ich aus meinem früheren Gefährt gewohnt war ab und ersuche euch um euren Rat!
- Ablage für Sonnenbrille - kann man soetwas irgendwo nachrüsten?
- Das Auto hat ein Clarion NX501E Navi drinnen - lohnt sich die Nachrüstung einer Einparkkamera? Was gibts zu beachten bzw. gibts Modellempfehlungen? In der Bucht und auch auf Amazonien sieht man ja vieles was kompatibel sein könnte...
- Fensterabdrunkelung hinten: haben die Wiener ASX-Fahrer hier eine Empfehlung bzw. eine ungefähre Kostenangabe?
- Anhängekupplung starr - wie oben, was ist die Empfehlung? Original von Mitsu oder gibts einen brauchbaren Nachbau?
- Hutabdeckung - Rollo: hier gabs nen Thread, aber der Link bei alixexpress ist schon veraltet, gibts hier eine Empfehlung? Passt was aus anderen Mitsu-Modellen?
- Fahrersitz: ganz ehrlich gesagt ist mir der Fahrersitz nicht bequem genug, liegt das an der Ausstattungslinie oder werden generell nur Sitze mit minimalem Seitenhalt verbaut?
Vielen Dank für eure Zeit