EC als Zugpferd

• Mal wieder Ich,
    letztes Wochenende meine Wohndose vom Campingplatz geholt, Saison zu ende, ........
    vorher hatte ich ja den Outlander 2,4 Automatik, und.... der EC hat mich Überrascht von A-Z ...
    Der Outi hatte ja 2,4 l Hubraum und es lief gut mit den Dicken dahinter....
    Aber der EC hat mich überrascht, habe den ECO Modus abgeschaltet, und es ging voran.. aber sowas von...
    Fazit: auch mit nur 1,5 l Hub. kann es gehen....
    gruß Thomas

PS: Wohndose, Hobby 620CL, länge 8,05, breite 2,50, Gewicht ca. 1700kg
    kann zur zeit keine Fotos reinstellen, alle zu viel Pixel, muss das erstmal verkleinern, oder weiß einer wie das hier geht ?????????

• Beispielsweise mit dem Windows-Zubehör-Programm "Paint":
    Rechtsklick auf das Foto -> Öffnen mit Paint -> Ansicht -> voreingestellt sind 100 % -> eingeben bspw. 50 % -> speichern. (Es gibt eine maximale Datengröße fürs Forum, die steht irgendwo, notfalls das Foto auf 40% verkleinern, eben so, das es angenommen wird.)
    Gibt aber auch diverse Programme für sowas.

• Besser noch JojoThumb.
    Das ist eigentlich speziell für Webseiten gedacht, aber damit kann man ne Menge machen, wie z.B. komplette Bild-Verzeichnisse verkleinern, stempeln, etc.

Ich benutze eigentlich nichts Anderes... und das bestimmt schon 15 Jahre.

--
    Viele Grüße,
    Peter

• was für einen verbrauch hattest du dabei, schalter oder automnat

danke jörg

Verbrauch war laut anzeige, bei 10,2 l, bin in den Herforder und Bielefelder Bergen auf Handschaltung gegangen, den rest Richtung Dortmund auf Automatik....

was für einen verbrauch hattest du dabei, schalter oder automnat

danke jörg

• Ups, habe MAC, muss mal amWochenende ausprobieren, habe irgendwo noch ein alten Windows rumstehen, bin noch nicht so perfekt auf den MAC.

Beispielsweise mit dem Windows-Zubehör-Programm "Paint":
    Rechtsklick auf das Foto -> Öffnen mit Paint -> Ansicht -> voreingestellt sind 100 % -> eingeben bspw. 50 % -> speichern. (Es gibt eine maximale Datengröße fürs Forum, die steht irgendwo, notfalls das Foto auf 40% verkleinern, eben so, das es angenommen wird.)

Beispielsweise mit dem Windows-Zubehör-Programm "Paint":