Wie beide Lautsprecher einschalten beim Hands-Free-System ?

• Hallo, ich fahre einen 2018er ASX 1.6 mit dem einfachen Radio und der Freisprecheinrichtung „Hands-Free-System“
    Ich habe es exakt einmal ganz am Anfang geschafft, dass Menü für die Option der Lautsprecher-Auswahl aufzurufen. Wollte die Einstellung dann später anpassen.

Aber aus mir unbekanntem Grund ist es nicht mehr auffindbar.
    Ich möchte Telefonate auf beiden Lautsprechern vorne hören und nicht nur Rechts.

Wenn ich „Menu“ und danach „Sel“ drücke ist die einzige Einstellung für das „Phone“ Change Language No/Yes
    Es ist egal ob mein iPhone per BT gekoppelt ist oder nicht.

Habe auch alle Geräte und gar das Telefonbuch gelöscht, neu gekoppelt, alles ohne Erfolg.
    Das Menü ist für mich einfach unauffindbar.

Weiß jemand was da los ist?

• Funktioniert das überhaupt? Bei den älteren Modellen war die Ausgabe auf beiden Lautsprechern definitiv nicht möglich.

• Dochdoch. Der Punkt ist sogar in der BDA beschrieben und ich habe ihn, als ich den Wagen neu abgeholt hatte auch einmalig aufgerufen. Aber seit dem scheint er nicht mehr erreichbar und ich verstehe nicht warum.

• Kann es sein, dass der Menüpunkt nur bei der Ersteinstellung verfügbar ist?
    In dem Fall das Gerät mal Resetten (oder Sicherung ziehen) und mal schauen, was dann da geht.

--
    Viele Grüße,
    Peter

• Hat das Radio eine Reset-Möglichkeit?
    Dann wären alle einstellungen weg. Evtl. hilft das?!?

--
    Viele Grüße,
    Peter

• Ich wüsste nicht wie und wo.
    Und macht irgendwie wenig Sinn, wenn das Menü in der BDA beschrieben steht.
    Leider steht dort nur, dass es das gibt, aber nicht wie man heran kommt. Seite 7-48 in der BDA.