Bisherige Meldungen zum 1. ASX-Treffen 2011

• Ich grüsse als Neuling alle ASX-Fahrer in diesem Forum und möchte mich demnächst sicherlich auch an den diversen Diskussionen und Themen beteiligen.

Leider habe ich erst heute von dem Treffen erfahren (da gerade erst im Forum angemeldet) hätte aber durchaus Lust auch zu vorbeizukommen.
    Ich fahre allerdings am Freitag erst von meinem Heimatort nach Bremen und müsste dann von dort aus anreisen. Werde dies heute abend mal mit meiner Partnerin besprechen und mich gegebenenfalls noch melden.

Gruss aus Bad Essen

Greyhound

• Hallo liebe Mitglieder,
    die Liste der bisherigen Meldungen zum 1. ASX-Treffen wurde von mir aktualisiert.
    Da asx motors wegen eines Todesfalles in der Familie absagen mußte, wofür wir größtes Verständnis haben, sind es nun nur noch 19 ASX die beim Treffen präsentiert werden können.
    Es wäre deshalb schön, wenn sich noch jemand kurzfristig dazu entschließen könnte am Treffen teilzunehmen.
    Wir akzeptieren (Ausnahmsweise 8) ) auch so eine kurzfristige Entscheidung!

Übermorgen ist es dann soweit: 1. ASX-Treffen in Helsa!

Gruss
    Desaster

• Greyhound: :thumbup: Da freut sich aber der ASX! Die 290 km (habe gerade mal Google gemappt) von Bremen nach Helsa sind ja auch nicht aus der Welt. Übrigens willkommen im Board!

ASX-FG